Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen

ich möcht´s nicht wissen...ich möcht´s entlich wieder spüren...

wie sagte eine liebe freundin..die seele vergisst nie wie sich geborgenheit anfühlt...
aaach ist heut schon wieder ein oller tag..:cry3:

danke für deine worte duffy..

Dieser Satz ist so SCHÖN und so WAHR und macht einem auch ANGST... Was ist wenn die Seele diese GEBORGENHEIT nicht mehr bei ANDEREN spürt??? :confused:

LG Laras

Werbung:
Hallo Emilia,
vorausgesetzt du gibst deine Erlaubnis, natürlich? :confused:
Da deine Geschichte so schön und ergreifend ist, würde ich davon nächste Woche eine Präsentation (mit schönen Bildern + Musik) machen - wenn du mir deine Mailadresse als PN sendest, schicke ich sie Dir, falls dich so etwas interessiert!?
LG
suka

:confused::confused: Det hab aber ned ich geschrieben :D

Eine liebe Klientin hat mir diesen Text geschickt. Den fand ich klasse......

glg emilia

:confused::confused: Det hab aber ned ich geschrieben :D

Eine liebe Klientin hat mir diesen Text geschickt. Den fand ich klasse......

glg emilia

Hallo Emilia,
aber trotzdem finde ich, dass ich dich um Erlaubnis fragen muss!!!
Solche Texte sind wie geschaffen für besinnliche Präsentationen!!!:danke:
Viele mögen ja lieber lustige Sachen, aber ich schmökere bei einem Tief lieber in meinen Präsentationen!;)

Deine Texte sind generell schön zu lesen, auch diese "5-Wörter-Streitgespräche" dazwischen ;) - das muss man schon mal sagen! :banane:

GLG
suka

Jeder ist für sich selbst verantwortlich... ob in diesem oder einem anderen Leben! Es könnte so schön sein wenn wir es uns selbst nicht immer so schwer machen würden...!

Jede Seele lebt für sich, jede Seele liebt für sich, jede Seele hat ihren eigenen Weg aber auch jede Seele hat das Recht halt zu bekommen! Halt zu teilen, halt zu geben.

Jeder Lebt für sich aber trotzdem sind wir doch zusammen! Wir brauchen einander, auch wenn Aufgaben getrennt laufen.
Man sollte nie das Wirkliche im (jeder für sich) verdrängen.
Auch wenn es heißt : jeder für sich..... doch ist es immer ein füreinander!
Auch das alleine sein braucht seinen Ausgleich.......

Man muss nicht immer alles verstehen aber man kann sich halten. Man kann es annehmen und mit einem lächeln besiegeln!
Nur leider fällt das den meisten zu schwer. Man bleibt auf der alleine Schiene stehen und meint damit hat man das Leben verstanden! Nein! Denkfehler ;)

Wir sind alle aus eins erschaffen... aber gelebt wird nur das (jeder für sich)....

Verantwortlich ja.....jede Seele für sich... aber geliebt... jede Seele füreinander!! Und diese Liebe teilt auch die Verantwortung.... Die Hand reichen, in Liebe!!!

Denn auch dafür Leben wir...füreinander und nicht gegeneinander

Hallo Emilia,
aber trotzdem finde ich, dass ich dich um Erlaubnis fragen muss!!!
Solche Texte sind wie geschaffen für besinnliche Präsentationen!!!:danke:
Viele mögen ja lieber lustige Sachen, aber ich schmökere bei einem Tief lieber in meinen Präsentationen!;)

Deine Texte sind generell schön zu lesen, auch diese "5-Wörter-Streitgespräche" dazwischen ;) - das muss man schon mal sagen! :banane:

GLG
suka

:kiss4: Danke,

och ja man braucht ja einen gesunden Ausgleich im schreiben :D;)
Nie das Lächeln verlieren und auch mal sein wie man ist!!!
Man muss keine Maske tragen...sondern einfach leben wie und wer man ist... ähm ja fast... lach :D

glg emilia :umarmen:

Was ich meiner DS sagen würde?

Ich würde sagen ... bzw. habe ich ihm schon oft gesagt:

Vielen lieben Dank, dass du in mein Leben getreten bist und es verändert hast.

Alles hat einen Sinn, auch wenn wir ihn nicht sofort erkennen.

Ich liebe dich!

...

:umarmen:ach,wie schön...............voller süsser überraschungen steckt das leben..................schönen nikolaus euch allen................
wir geniessen jeden augenblick...seit jahren mit ups and downs..............
schön dass du auf der welt bist .........flüstert er heut früh in mein ohr.........
jetzt gibts sektfrühstück...........:sekt:

Werbung:
Zurück
Oben