Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht gibt es eine Art Grundbedürfnis nach Humor und Heiterkeit. Das äussert sich dann darin, dass auch Menschen, die eigentlich gar nichts voneinander wollen, sich doch über das Nötige hinaus austauschen, ich hatte heute grad so ein Erlebnis an der Kasse. Ich hätte es eigentlich nicht gebraucht, hab dann aber auch mitgemacht.
und wenn man dann bescheiden wird und sich über sonnen strahlen freuen kann
natur ...die ersten schritte tut
man bin ich mutig #tue den ersten schrit
ich darf und den nächsten
#ich kann
und der rücken gerät in entzücken und ganz zuletzt
kapier ich dann auch noch
dass ich lebe
die welt nicht an jeder ecke ne ballerei hervorbringt#+sondern auch schmetterlinge und all das
dann ist das fass voll
und ich fang wiedder ganz von vorne an..
einfach mal wieder tief durchatmen#so banal..
alles umsonst auch noch
unfassbar günstig die gelegenheit hier und jetzt
immer neu zu erfahren ist ein Facettenspiel,Wahrnehmung vieler Blicke.Es gibt aber nur einen Schauspieler,....und der hat Hunger.
Also, viele Schauspieler sind hungrig und brauchen Nahrung.vom Tier zum Mensch gab es einen Quantensprung. Was wäre der nächste Sprung? der Sprung in der Schüssel oder erkenne dich selbst als das was du bist,...ein Evolutionsgeschöpf?
Kennst du den Speiseplan nicht, die Menükarte? man kanns jeden Tag sehen.
Leben,Fleisch,Gemüse,Früchte,Geld,Anerkennung,Sex,......ich muss wieder alles vorkauen hier.
Und Liebe wollen sie auch.
Also ganz klar Ferengi KLasse dieser Planet.
Die Rolle,Sterni,die wir Sternis hier haben nennt sich Entwicklungshelfer.Also wieviel Windeln pro Tag musst du so wechseln,Sterni?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.