Was wird zwischen ihr und ihm passieren?

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
Selbst bei seltenen Gemeinsamkeiten darf ein Mann aber trotzdem das Interesse verlieren, vielleicht hat er eine Frau gefunden, wo es besser für ihn passt. Ist natürlich schade für Deine Freundin, aber sowas passiert jedem, grad im Internet. Sie sollte sich da nicht so reinsteigern bei jemandem, den sie noch nicht mal getroffen hat, damit tut sie sich nur selber weh.

oder es waren die gemeinsamkeiten doch nicht so gemeinsam,
emotionl ist man ja mehr befangen als wenn jemand von aussen schaut.

die Symphatie muss halt von beiden Seiten stimmen.
kann man niemanden reindrücken.

Werbung:
oder es waren die gemeinsamkeiten doch nicht so gemeinsam,
emotionl ist man ja mehr befangen als wenn jemand von aussen schaut.

die Symphatie muss halt von beiden Seiten stimmen.
kann man niemanden reindrücken.

Auch Gemeinsamkeiten sind nicht alles, wenn es nicht funkt, dann hilft es auch nichts.

Da hat ein Mann eine Frau, die ER angeschrieben hat, am Haken und dreht sich dann wieder weg? Unfassbar.

was ist denn daran unfassbar, das ist das leben.
kennenlernen---überlegen spüren ob der andere was ist- wenn ja weiterkennenlernen - wenn nein dann beendet man das.
das ist das A&O des kennenlernens.

da ist nichts unfassbar sondern das ist ganz normal.

was man auch in den Karten sieht ist das deine Freundin bereits beim ersten Begegnung den Impuls zum Festhalten/Klammern hat, weil sie emotional betroffen ist,
er ist das aber nicht, Mit Reiter auf dem Anker wird das Spiel zur Belastung., welche bereits auf Platz 2 bei der nfangsentwicklung wirkt. und keine Entwicklung mehr zulässt.

Auch Gemeinsamkeiten sind nicht alles, wenn es nicht funkt, dann hilft es auch nichts.
Funken kann es aber erst wenn man sich auch kennen gelernt hat, die beiden haben ja nur ein last Sätze getauscht und da halt gemerkt, dass sie dieselbe "eigene" Sichtweise haben, wie sie halt immer sagt.

was ist denn daran unfassbar, das ist das leben.
kennenlernen---überlegen spüren ob der andere was ist- wenn ja weiterkennenlernen - wenn nein dann beendet man das.
das ist das A&O des kennenlernens.

da ist nichts unfassbar sondern das ist ganz normal.

was man auch in den Karten sieht ist das deine Freundin bereits beim ersten Begegnung den Impuls zum Festhalten/Klammern hat, weil sie emotional betroffen ist,
er ist das aber nicht, Mit Reiter auf dem Anker wird das Spiel zur Belastung., welche bereits auf Platz 2 bei der nfangsentwicklung wirkt. und keine Entwicklung mehr zulässt.

Unfassbar daran finde ich, dass er mit ihr geflirtet hat und sie sehr seltene Gemeinsamkeiten festgestellt haben und er dann nichts besseres zu tun hat sie zu ignorieren. Si haben sich ja kennen gelernt. Das ist das was sie wurmt. Im Chat kennen lernen ist ja schwer. Zudem kennen sie sich von früher und er hat sie angeschrieben und nicht umgekehrt.
Ich hab ja den chat lesen dürfen und er hat klar und deutlich gesagt, dass er sich von niemandem verstanden fühlt weil...... (....).... Sie hat gesagt, dass es ihr gleich geht und die beiden haben sich mega gefreut a la "endlich mal jemand auf dieser welt (...)". Schicksalhaftes Aufeinandertreffen halt. Und dann läuft er genau vor diesem Menschen weg. DAS ist das Unverständliche für mich bzw. Sie. Für mich auch.

Würde mir das passieren würde ich die Welt nicht mehr verstehen.

Natürlich ist es" das Leben", dass Menschen kommen und gehen. Aber wenn sich 2 Menschen, die sich wie "Aliens" fühlen finden, dann geht man doch davon aus, dass das Interesse heftig sein muss und man sich wenigstens mal auf nen Kaffee trifft um zu sehen, ob es wirklich so ist wie es sich anfühlt.

Ob sie in ihrem Inneren klammert kann ich nicht beurteilen, will ich auch nicht, aber im Chat war da definitiv kein klammern festzustellen.

Eher er ging total in die offensive. Er schrieb Dinge wie dass es sicher nicht nur bei einem Gespräch bleibt wenn sie sich sehen würden etc., offensiver geht es meiner Meinung nach nicht. Und sie ging darauf ein. Und er ist weg bevor es eine Chance gab... *lach".

Aber tja, so ist es halt. Kann man nix machen.

Ich danke euch für eure Hilfe und von ihr sowieso ein Dankeschön. Sie meldet sich demnächst selber an falls sie nicht schon dabei ist :-)

Unfassbar daran finde ich, dass er mit ihr geflirtet hat und sie sehr seltene Gemeinsamkeiten festgestellt haben und er dann nichts besseres zu tun hat sie zu ignorieren. Si haben sich ja kennen gelernt. Das ist das was sie wurmt. Im Chat kennen lernen ist ja schwer. Zudem kennen sie sich von früher und er hat sie angeschrieben und nicht umgekehrt.
Ich hab ja den chat lesen dürfen und er hat klar und deutlich gesagt, dass er sich von niemandem verstanden fühlt weil...... (....).... Sie hat gesagt, dass es ihr gleich geht und die beiden haben sich mega gefreut a la "endlich mal jemand auf dieser welt (...)". Schicksalhaftes Aufeinandertreffen halt. Und dann läuft er genau vor diesem Menschen weg. DAS ist das Unverständliche für mich bzw. Sie. Für mich auch.

Natürlich ist es" das Leben", dass Menschen kommen und gehen. Aber wenn sich 2 Menschen, die sich wie "Aliens" fühlen finden, dann geht man doch davon aus, dass das Interesse heftig sein muss und man sich wenigstens mal auf nen Kaffee trifft um zu sehen, ob es wirklich so ist wie es sich anfühlt.

Ob sie in ihrem Inneren klammert kann ich nicht beurteilen, will ich auch nicht, aber im Chat war da definitiv kein klammern festzustellen.

Eher er ging total in die offensive. Er schrieb Dinge wie dass es sicher nicht nur bei einem Gespräch bleibt wenn sie sich sehen würden etc., offensiver geht es meiner Meinung nach nicht. Und sie ging darauf ein. Und er ist weg bevor es eine Chance gab... *lach".

Ich danke euch für eure Hilfe und von ihr sowieso ein Dankeschön. Sie meldet sich demnächst selber an falls sie nicht schon dabei ist :)

das chatflirten, man sollte vielles nicht für bare Münze nehmen, diese *gesäuselten Sätze*, nungut, sollte man nicht zu ernst nehmen, das ist flirten im internet, flirten ist ein Spiel.
vorallem so *was wäre wenn Sätze...*
genau daran erkennt man das.

flirte mal mit einigen dort, dann hörst du bei weitem ähnliche Dinge, da gibt es so listen mit Sätzen auf die Damen anspringen.............ich hab mal eine Gesehen....ich hab mich weggeworfen vor lachen.

Ich danke euch für eure Hilfe und von ihr sowieso ein Dankeschön. Sie meldet sich demnächst selber an falls sie nicht schon dabei ist :-)

Ihr ist es wichtig, daß gleichgesinnte. Ihm wsl nicht. Menschen sind verschieden. Vl gefällt ihm optisch eine andere besser. So hart das klingen mag. Männer sind simpel

Ihr ist es wichtig, daß gleichgesinnte. Ihm wsl nicht. Menschen sind verschieden. Vl gefällt ihm optisch eine andere besser. So hart das klingen mag. Männer sind simpel

Er schreibt sogar in seinem Profil, dass ihm das wichtig ist. Sogar dass er keine Lust auf "dumme Menschen" hat und dass man das Gespräch am Laufen halten soll. Aha, und was macht er? Er soll sich erst mal selber bemühen ehe er was von anderen erwartet *lach*

Er hätte genau das bekommen, sogar von einer Frau bekommen, die er selbst angeschrieben hat und dann rennt er weg. Klar ist das für sie schwer zu verstehen, ich finde es auch paradox.

Hier wurde ja gedeutet, dass SIE ein Missverständnis produziert hat und er sich ärgert. Sie hat ihn deshalb nochmal angeschrieben um das zu klären, aber er ignoriert sie. Ich finds assi *lach*

Aber das ist eben die Welt.

Vielleicht sollte "deine Freundin" es einfach akzeptieren dass er kein Interesse hat.
Sie hat es ja versucht zu klären, aber wenn er nicht antwortet dann war's das wohl.
Aufstehen, Krönchen richten, weiter gehen. :)

Werbung:
Vielleicht sollte "deine Freundin" es einfach akzeptieren dass er kein Interesse hat.
Sie hat es ja versucht zu klären, aber wenn er nicht antwortet dann war's das wohl.
Aufstehen, Krönchen richten, weiter gehen. :)

Selbstverständlich! Ich habe Wort zu Wort dasselbe gesagt (das mit der Krone richten) :-)
5 Minuten darüber ärgern und vergessen, mehr ist dieses Internetzeugs nicht wert, finde ich.

Zurück
Oben