Was wird zwischen ihr und ihm passieren?

M

Milli90

Guest
Hallo und guten Abend zusammen,

heute frage ich im Auftrag einer Freundin - ich hoffe, dass das okay ist (auf ihren Wunsch natürlich).

Sie stellt sich die Frage: Was wird zwischen mir und diesem Mann, an der ich während der Ziehung denke, passieren?

Kleine Info: Sie kennen sich von früher, es gab aber keinen Kontakt.




ich entschuldige mich wieder im Voraus, falls die Formatierung nicht stimmt - ist bereits in Klärung mit dem Chef!

Ich habe selber versucht zu deuten, aber ich bin einfach noch nicht so weit, leider!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo und guten Abend zusammen,

heute frage ich im Auftrag einer Freundin - ich hoffe, dass das okay ist (auf ihren Wunsch natürlich).

Sie stellt sich die Frage: Was wird zwischen mir und diesem Mann, an der ich während der Ziehung denke, passieren?

Kleine Info: Sie kennen sich von früher, es gab aber keinen Kontakt.




ich entschuldige mich wieder im Voraus, falls die Formatierung nicht stimmt - ist bereits in Klärung mit dem Chef!

Ich habe selber versucht zu deuten, aber ich bin einfach noch nicht so weit, leider!

nichts.
der Impuls es könnte eine Möglichkeit geben sollte in den Verlust gebracht werden.
 
nichts.
der Impuls es könnte eine Möglichkeit geben sollte in den Verlust gebracht werden.

Nichts?!?
Seit wann kann Lenormand denn nichts anzeigen?
Die Fragestellerin spricht nicht von Beziehung/Liebe. Sondern wirklich allem, was möglich ist.
Sie hat mir erzählt, dass die beiden bei dem kurzen Kontakt festgestellt haben, dass sie sich unfassbar ähneln (meine Freundin hat eine "eigene Weltanschauung"). Sie wohnen sogar nebeneinander.

Da kommt also nichts raus, keine Freundschaft, keine Affäre, garnichts?
 
Nichts?!?
Seit wann kann Lenormand denn nichts anzeigen?
Die Fragestellerin spricht nicht von Beziehung/Liebe. Sondern wirklich allem, was möglich ist.
Sie hat mir erzählt, dass die beiden bei dem kurzen Kontakt festgestellt haben, dass sie sich unfassbar ähneln (meine Freundin hat eine "eigene Weltanschauung"). Sie wohnen sogar nebeneinander.

Da kommt also nichts raus, keine Freundschaft, keine Affäre, garnichts?

aus meiner sicht aus wird da sich nichts weiter entwickeln, will icht sagen das es nicht vielleicht ein lockeres* Gespräch geben kann, aber eine Verbindung in irgendeiner Form, nein, weder Freundschaft noch Affäre.
 






Sie stellt sich die Frage: Was wird zwischen mir und diesem Mann, an der ich während der Ziehung denke, passieren? Kleine Info: Sie kennen sich von früher, es gab aber keinen Kontakt.

Denken tut sie - mit Büchern auf Wolken und Fische auf Büchern an einen Fische-König-Mann. Beim Kartenziehen passt mit Fische auf Brief spiegelnd - Brief steht auch für Karten legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Fischen der Baum - in den der Reiter reitet. Wege auf Baum - man könnte sich (Reiter-schnell) gegenseitig über den Weg laufen. Dame rösselt auf die Sense - Vergangenes könnte zurückkommen. Ring auf Sense.

Störche - Veränderung auf Brief - auf den Störchen der Schlüssel der auf die Blumen auf Herz spieglt.
 
Auf den Fischen der Baum - in den der Reiter reitet. Wege auf Baum - man könnte sich (Reiter-schnell) gegenseitig über den Weg laufen. Dame rösselt auf die Sense - Vergangenes könnte zurückkommen. Ring auf Sense.

Störche - Veränderung auf Brief - auf den Störchen der Schlüssel der auf die Blumen auf Herz spieglt.

Danke liebe Eireen! Über den Weg können die sich sicher laufen, sie sehen sich dauernd bzw. Sie haben sich immer wieder gesehen, ehe er sie im Internet gefunden und angeschrieben hat. Sie wohnen nebeneinander.

Sie meinte heute, dass es seit 2 Tagen keinen Kontakt mehr gibt und er am Ende schleppend war, obwohl er sie angeschrieben und definitiv angeflirtet hat und sie mitgemacht hat. Sie hat ihn dann wohl im Chat ihre Nummer überlassen und hat sich abgemeldet. Laut meines Wissens verschwinden auf dieser Seite aber leider auch die chats wenn man sich komplett anmeldet. Jetzt weiß sie nicht ob er ihre Nummer noch bekommen hat. Das ist mein letzter Stand.

Was bedeutet das alles den konkret? Also alles außer das mit dem über den Weg laufen natürlich!

Ich muss dringend meinen Lenormand Anfänger Kurs fortsetzen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Guten Abend ihr Lieben. Meine Freundin hat mich heute nach der Arbeit nochmal gebeten zu schreiben, sie wird sich demnächst aber selber registrieren. Ich stelle noch die Fragen hier um Verwirrung zu vermeiden.

Sie hat von dieser App, auf der er sie kontaktiert hat erfahren, dass chats automatisch verschwinden wenn man sich löscht. Sie geht jetzt davon aus, dass er ihre letzte nachricht nie erhalten hat. Sie weiß ja nicht ob er ihre letzte Nachricht gelesen hat ehe sie sich gelöscht hat. Sie hat sich gestern nochmal angemeldet und wollte ihm nochmal schreiben, allerdings hat sie dann wohl auf seinem Profil einen neuen Text entdeckt, in dem er sich anscheinend über Damen ärgert, die "ein Gespräch nicht am laufen halten können / sich löschen". Sie bezieht das jetzt auf sich, weil er das in sein Profil geschrieben hat, nachdem sie sich gelöscht hat.

Sie traut sich jetzt nicht mehr, ihn anzuschreiben, weil sie nicht weiß, ob er ihre Nachricht mit ihrer Nummer noch gesehen hat bevor sie sich gelöscht hat.

Sie würde gerne wissen was er denkt und ich frage daher, ob das im Blatt ersichtlich ist oder ob wir ein neues legen sollen und wenn ja, welches.

Sie würde sich sehr freuen, wenn da jemand weiter helfen würde.

Er hat es ihr anscheinend sehr angetan und sie redet von nichts anderem mehr als dass sie Angst hat, dass es ein Missverständnis gab zwischen den beiden.

Für mich selbst klingt das nach einem Missverständnis und falls dir Karten daa "bestätigen" bzw bestärken würden, hätte sie vielleicht den Mut ihm nochmal zu schreiben.
 
Zurück
Oben