Unfassbar daran finde ich, dass er mit ihr geflirtet hat und sie sehr seltene Gemeinsamkeiten festgestellt haben und er dann nichts besseres zu tun hat sie zu ignorieren. Si haben sich ja kennen gelernt. Das ist das was sie wurmt. Im Chat kennen lernen ist ja schwer. Zudem kennen sie sich von früher und er hat sie angeschrieben und nicht umgekehrt.
Ich hab ja den chat lesen dürfen und er hat klar und deutlich gesagt, dass er sich von niemandem verstanden fühlt weil...... (....).... Sie hat gesagt, dass es ihr gleich geht und die beiden haben sich mega gefreut a la "endlich mal jemand auf dieser welt (...)". Schicksalhaftes Aufeinandertreffen halt. Und dann läuft er genau vor diesem Menschen weg. DAS ist das Unverständliche für mich bzw. Sie. Für mich auch.
Würde mir das passieren würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Natürlich ist es" das Leben", dass Menschen kommen und gehen. Aber wenn sich 2 Menschen, die sich wie "Aliens" fühlen finden, dann geht man doch davon aus, dass das Interesse heftig sein muss und man sich wenigstens mal auf nen Kaffee trifft um zu sehen, ob es wirklich so ist wie es sich anfühlt.
Ob sie in ihrem Inneren klammert kann ich nicht beurteilen, will ich auch nicht, aber im Chat war da definitiv kein klammern festzustellen.
Eher er ging total in die offensive. Er schrieb Dinge wie dass es sicher nicht nur bei einem Gespräch bleibt wenn sie sich sehen würden etc., offensiver geht es meiner Meinung nach nicht. Und sie ging darauf ein. Und er ist weg bevor es eine Chance gab... *lach".
Aber tja, so ist es halt. Kann man nix machen.
Ich danke euch für eure Hilfe und von ihr sowieso ein Dankeschön. Sie meldet sich demnächst selber an falls sie nicht schon dabei ist