Was wird zwischen ihr und ihm passieren?

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
Selbstverständlich! Ich habe Wort zu Wort dasselbe gesagt (das mit der Krone richten) :)
5 Minuten darüber ärgern und vergessen, mehr ist dieses Internetzeugs nicht wert, finde ich.

Warum steigerst Du Dich dann so rein? Jetzt ernsthaft, Du tust ja fast, als hätte der Mann Dich beleidigt, nur weil er das Interesse an Deiner Freundin verloren hat. o_O

Werbung:
Selbstverständlich! Ich habe Wort zu Wort dasselbe gesagt (das mit der Krone richten) :)
5 Minuten darüber ärgern und vergessen, mehr ist dieses Internetzeugs nicht wert, finde ich.

Hat meiner Meinung nach nichts mit Internetzeugs zu tun.
(Hab meinen Partner auch online kennengelernt, vor fast 12 Jahren)
Aber niemand ist es wert dass man ihm hinterher rennt.
Wer nicht will hat Pech gehabt, oder? ;)

Hat meiner Meinung nach nichts mit Internetzeugs zu tun.
(Hab meinen Partner auch online kennengelernt, vor fast 12 Jahren)
Aber niemand ist es wert dass man ihm hinterher rennt.
Wer nicht will hat Pech gehabt, oder? ;)

Internet verbindet einige, auch ich habe meinem mann über s Inet kennengelernt, nein falsch übers Chat.

Internet verbindet einige, auch ich habe meinem mann über s Inet kennengelernt, nein falsch übers Chat.

Bei mir genauso, hier über das Forum.

Ein Mann, der wirklich interessiert ist, der lässt eine Frau auch nicht fallen, ob im Internet oder sonst wo.

Werbung:
Warum steigerst Du Dich dann so rein? Jetzt ernsthaft, Du tust ja fast, als hätte der Mann Dich beleidigt, nur weil er das Interesse an Deiner Freundin verloren hat. o_O

Sorry wenns so rüber kam, als würde ich mich rein steigern. Ich hab mich nur sehr für sie gefreut, sie hätte es verdient. Aber hat sich leider viel zu schnell rein gesteigert, leider.

Ich wollte auch nicht Internet-Beziehungen schlecht machen, ich habe meinen Schatz selbst zwar persönlich kennen gelernt, aber ohne Internet würde ich ihn trotzdem nicht kennen (Flohmarkt) :-)

Danke nochmal und allen ein schönes Wochenende!

Zurück
Oben