Was wird zwischen ihr und ihm passieren?

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz gleich, wer er ist, sie hat ein Missverständnis produziert. Denn sie liegt auf dem Fuchs und vor ihr liegen Fuchs und Ruten.

Intuitiv ist er der Lilien-Mann, der über sich das Internet - Sterne - liegen hat. Mit Park und Sarg der gelöschte Chat. Der Lilien-Mann kapiert nicht, was los ist, er spiegelt auf Buch, und das ärger ihn - KK Sense.

Ich würde ihn kontaktieren, davon ausgehend, dass er ihre Nachricht nicht mehr gelesen hat. Also einfach nett anschreiben, hey, hast du eigentlich noch meine Nummer im Chat gelesen. Bin mir nicht sicher und frag mal nach.

Werbung:
Ganz gleich, wer er ist, sie hat ein Missverständnis produziert. Denn sie liegt auf dem Fuchs und vor ihr liegen Fuchs und Ruten.

Intuitiv ist er der Lilien-Mann, der über sich das Internet - Sterne - liegen hat. Mit Park und Sarg der gelöschte Chat. Der Lilien-Mann kapiert nicht, was los ist, er spiegelt auf Buch, und das ärger ihn - KK Sense.

Ich würde ihn kontaktieren, davon ausgehend, dass er ihre Nachricht nicht mehr gelesen hat. Also einfach nett anschreiben, hey, hast du eigentlich noch meine Nummer im Chat gelesen. Bin mir nicht sicher und frag mal nach.

Hallo Kiwi, danke! Die Legung die sie gezogen hat war halt VOR dem Geschehnis. Also erst kam die Legung, da waren sie noch in Kontakt, und dieses "Missverständnis" kam Freitag auf Samstag.

Ich sag ihr bescheid und hoffe sie traut sich.

Hallo Kiwi, danke! Die Legung die sie gezogen hat war halt VOR dem Geschehnis. Also erst kam die Legung, da waren sie noch in Kontakt, und dieses "Missverständnis" kam Freitag auf Samstag.

Im besten Falle erfährt man über die Karten ja auch etwas über die Zukunft. :)

Sag ihr, sie soll es machen. Ist doch blöd, wenn das so stehen bleibt und sich einfach klären ließe. Viel Erfolg deiner Freundin! :)

Im besten Falle erfährt man über die Karten ja auch etwas über die Zukunft. :)

Sag ihr, sie soll es machen. Ist doch blöd, wenn das so stehen bleibt und sich einfach klären ließe. Viel Erfolg deiner Freundin! :)

Hehe natürlich, da hast du Recht :)

Aber wie es aussieht, ist da ja nix zu sehen was mir den beiden passiert. Das ärgert sie wiederum. Aber ist ihre erste Legung, sie hat sich wohl was anderes "erwartet".

Nun, danke auf jeden Fall, ich habs bereits ausgerichtet und hoffe, dass sie nochmal Mut fasst!

Ich glaube, dass deine Freundin von sich aus die Entscheidung trifft, erstmal alleine zu bleiben - Wege auf Turm - und mit Freunden mehr unternimmt.

Wenn ich denn mit dem Lilien-Mann als Karte richtig liege, schließe ich nicht aus, dass die beiden auch mal was zusammen unternehmen.

Ich glaube, dass deine Freundin von sich aus die Entscheidung trifft, erstmal alleine zu bleiben - Wege auf Turm - und mit Freunden mehr unternimmt.

Wenn ich denn mit dem Lilien-Mann als Karte richtig liege, schließe ich nicht aus, dass die beiden auch mal was zusammen unternehmen.

Oh, das ist interessant! Sie hat hier aufgrund eines Umzugs eigentlich so gut wie niemanden und ist daher offen für jede Verbindung, egal ob Freundschaft oder "mehr".

Der Kerl hat es ihr neben dem optischen vor allem mit dem Geschriebenen total angetan, weil sie, wie sie sagt, eine "seltene Sichtweise" hat und das teilt er wohl. Sie hat ihm Gerade aus gesagt, dass sie das so sieht und hat ihm auch geschrieben, dass die beiden "viel nachzuholen" haben, sie hat versucht ein bisschen zu flirten, sie schrieb sowas wie "wow, wo warst du all die Zeit?". Nur leider hielt er das Gespräch nicht am laufen und sie hat gehofft dass er nach der Nummer oder gar einem Treffen fragt, weil die beiden ohne Witz 300 Meter voneinander entfernt leben. Aber da kam halt nichts.

Ich selber bin etwas hellfühlig und als ich sein Profil und sein Bild länger ansah, hab ich fast schon eine karmische Verbindung gefühlt, oder wie auch immer ich es nennen soll (also zwischen den beiden). Er ist ein paar Jahre jünger und sie hat ihn vor ca. 7 oder 8 Jahren bei einem Praktikum kennen gelernt, da war er quasi ein Jugendlicher. Eigentlich total die süße Geschichte. Deshalb finde ich den Verlauf echt schade und hoffe, dass sich noch was tut.
Mein Gespür hat mir aber gesagt, dass er eher davon läuft, gerade weil sie sich so ähneln (er meinte am anfang des Gesprächs selber, dass er viel mist durch hat, auch Betrug und probleme in der familie. Hab ja wie gesagt den Verlauf am Wochenende gelesen als ich bei ihr war).

Nur leider hielt er das Gespräch nicht am laufen und sie hat gehofft dass er nach der Nummer oder gar einem Treffen fragt, weil die beiden ohne Witz 300 Meter voneinander entfernt leben. Aber da kam halt nichts.

Aus einem Fische-Mann - wird kein Herzensmann - der flutscht ganz schnell wieder weg. Fische rösseln auf den Berg.

Der richtige Mann wird deiner Freundin auch nicht im Internet begegnen - das ist für sie der Fuchs-falsche Weg. Dame auf Fuchs in den Fuchs schauend - nur Illusionen, die sich schnell auflösen - Schiff auf Fuchs und Sense auf Schiff. Berg auf Park und Park (Internet) in ihrer PK. Sie braucht dafür die persönliche Begegnung - um in kleinen Schritten neu zu beginnen. Kind auf Blumen auf den Herrn auf Sternen spiegelnd..

Aus einem Fische-Mann - wird kein Herzensmann - der flutscht ganz schnell wieder weg. Fische rösseln auf den Berg.

Der richtige Mann wird deiner Freundin auch nicht im Internet begegnen - das ist für sie der Fuchs-falsche Weg. Dame auf Fuchs in den Fuchs schauend - nur Illusionen, die sich schnell auflösen - Schiff auf Fuchs und Sense auf Schiff. Berg auf Park und Park (Internet) in ihrer PK. Sie braucht dafür die persönliche Begegnung - um in kleinen Schritten neu zu beginnen. Kind auf Blumen auf den Herrn auf Sternen spiegelnd..

Vielen lieben Dank dir die Deutung.
Wie gesagt sucht sie nicht nach der großen Liebe - ist aber für alles offen.
Sie sucht neue Kontakte und da die beiden eine sehr "eigene" Sichtweise über einige Dinge haben und dies sich ja beiden gezeigt hat, hat sie natürlich eine verbundenheit gespürt. Immerhin trifft man selten jemanden der gleich denkt, wenn man selber eher eine eigene Denkweise hat (ich hoffe das ist ok formuliert). Zusätzlich stand dato dann noch in seinem Profil, dass er die richtige sucht.

Daher ging sie davon aus, dass zumindest ein Freundschaftlicher - oder im worst case ein sexueller Kontakt - dabei raus kommt. Irgendwas.

Umso verwirrter war sie, als er desinteressiert wirkte.

Sie hat ihn heute nochmals angeschrieben, mit der Frage ob bei ihm alles gut ist und ob er ihre letzte Nachricht (mit dem vorigen Profil) bekommen hat. Mal sehen ob er antwortet.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch nicht verstehe. Da trifft man mal jemanden, der "vom gleichen Schlag" ist, was in unserem "Kaff" ein Jackpot ist (selbst in einer Großstadt wäre es ein jackpot, wenn man einfach "anders tickt") und dann hat man kein Interesse?
Die beiden wohnen nebeneinander und er hätte sich wenigstens mal mit ihr unterhalten können, ehe er sie wieder abblockt. Ich checke es wirklich nicht. Ich bin gespannt, ob er antwortet.

Sie hätte sich über eine Freundschaftliche Verbindung am meisten gefreut, wäre aber auch sexuell interessiert an ihm gewesen (zumindest dahingehend hat er im Verlauf definitive Sprüche abgelassen und sie ging darauf ein).
Da hat ein Mann eine Frau, die ER angeschrieben hat, am Haken und dreht sich dann wieder weg? Unfassbar.

Wenn ich wieder mal bei ihr bin und wir draußen sitzen, wo er immer wieder vorbei geht weil er nebenan wohnt dann muss ich mich echt zusammen reißen, ihm nicht einen Spruch zu drücken *lach*

Habs fast vergessen... Sie hat mir gestern schon "beiläufig" erzählt, dass sie bis heute keine Antwort erhalten hat. Daher muss er sie zwangsläufig "weggedrückt" haben (also ihre Anfrage).

Kann ich aufgrund der Tatsachen wirklich nicht verstehen, aber muss er wissen. Tut mir nur echt leid für sie. Sie hätte ihn gerne wenigstens mal. Jenenn gelernt.

Werbung:
Habs fast vergessen... Sie hat mir gestern schon "beiläufig" erzählt, dass sie bis heute keine Antwort erhalten hat. Daher muss er sie zwangsläufig "weggedrückt" haben (also ihre Anfrage).

Kann ich aufgrund der Tatsachen wirklich nicht verstehen, aber muss er wissen. Tut mir nur echt leid für sie. Sie hätte ihn gerne wenigstens mal. Jenenn gelernt.

Selbst bei seltenen Gemeinsamkeiten darf ein Mann aber trotzdem das Interesse verlieren, vielleicht hat er eine Frau gefunden, wo es besser für ihn passt. Ist natürlich schade für Deine Freundin, aber sowas passiert jedem, grad im Internet. Sie sollte sich da nicht so reinsteigern bei jemandem, den sie noch nicht mal getroffen hat, damit tut sie sich nur selber weh.

Zurück
Oben