ah was nehm ich verzerrt war?? WAS genau???
....das ist die Frage, die sich hier eben gerade NICHt beantworten lässt, weil wir hier ja in erster Linie Berichte über Deine Wahrnehmungen lesen und dann in Folge, Deine Rückschlüsse daraus. Das was aus Deinen Rückschlüssen ab zu lesen ist erweckt den Anschein, dass Deine Wahrnehmung verzerrt ist, weil sich daraus keine Lösungen ergeben.
Ein tragisches Konstrukt.
Die Wahrnehmung von Lebewesen dient aber (wenn ich das richtig deute nach Auffassung der meisten Antworter hier) dazu, daraus "realistische" Handlungskonzepte ab zu leiten.
Etwas weniger abstrakt: stehe ich am Straßenrand und höre von einer Seite ein Geräusch, dass lauter wird, leite ich daraus entweder ab, dass sich ein Fahrzeug mir nähert und schaue dann in diese Richtung um meine akustische Wahrnehmung zu verifizieren, sehe vermutlich ein solches Fahrzeug größer werden, deute das erneut als Annäherung und leite davon ab, dass ich besser nicht auf die Straße springe (leicht vergröbert

)
Deute ich das anfänglich wahrgenommene Geräusch als sich von mir entfernenden Dämon, dem ich nachlaufen sollte um ihn zu bekämpfen, gerate ich in absehbare Konflikte... so etwa wirken Deine Wahrnehmungen und Deutungen auf mich.
Wenn du mir beweist dass ich verzerrt wahrnehme nicht.....
...das wäre ja nun eigentlich DEIN Job

Du findest hier in den Beiträgen massenweise Verifizierungsmethoden, denen Du Dich aber konsequent verweigerst.