Was wird wohl passieren.....

Scrabbel mach deinen Posteingang frei!
Eine PM ist zu kurz.

-----------------------------------------------------------------------

ok hab jetzt 3 Nachrichten gelöscht, die restlichen brauch ich grad noch...oder soll ich vielleicht lieber meine Mailadresse geben??

Such mir doch bitte die Werte von deinem Hormontest raus. Würde mich sehr interessieren.

------------------------

Ich muss gucken, weiß garnicht wo ich den hab....

Werbung:
...
Such mir doch bitte die Werte von deinem Hormontest raus. Würde mich sehr interessieren.
------------------------
Ich muss gucken, weiß garnicht wo ich den hab....

Mir scheint, Du nimmst Deine körperlichen Symptome nicht wichtig genug, sonst würdest Du nach Befunden nicht erst suchen müssen.
Du kramst in Gefühlen von Bedrohung und bist fern ab dessen, was Du wirklich tun könntest... --> das Mädel anrufen; schauen, was dann passiert; zum Arzt gehen und was für Deine Gesundung tun = aktiv an Dir arbeiten und nicht passiv jammern, was Dir geschieht

Mir scheint, Du nimmst Deine körperlichen Symptome nicht wichtig genug, sonst würdest Du nach Befunden nicht erst suchen müssen.
Du kramst in Gefühlen von Bedrohung und bist fern ab dessen, was Du wirklich tun könntest... --> das Mädel anrufen; schauen, was dann passiert; zum Arzt gehen und was für Deine Gesundung tun = aktiv an Dir arbeiten und nicht passiv jammern, was Dir geschieht
Genau das ist es, Scrabbel!
Das wären die Chancen, mehr Boden unter den Füßen zu bekommen. Warum nimmst du sie nicht wahr?

ah was nehm ich verzerrt war?? WAS genau???
....das ist die Frage, die sich hier eben gerade NICHt beantworten lässt, weil wir hier ja in erster Linie Berichte über Deine Wahrnehmungen lesen und dann in Folge, Deine Rückschlüsse daraus. Das was aus Deinen Rückschlüssen ab zu lesen ist erweckt den Anschein, dass Deine Wahrnehmung verzerrt ist, weil sich daraus keine Lösungen ergeben.
Ein tragisches Konstrukt.
Die Wahrnehmung von Lebewesen dient aber (wenn ich das richtig deute nach Auffassung der meisten Antworter hier) dazu, daraus "realistische" Handlungskonzepte ab zu leiten.
Etwas weniger abstrakt: stehe ich am Straßenrand und höre von einer Seite ein Geräusch, dass lauter wird, leite ich daraus entweder ab, dass sich ein Fahrzeug mir nähert und schaue dann in diese Richtung um meine akustische Wahrnehmung zu verifizieren, sehe vermutlich ein solches Fahrzeug größer werden, deute das erneut als Annäherung und leite davon ab, dass ich besser nicht auf die Straße springe (leicht vergröbert:))
Deute ich das anfänglich wahrgenommene Geräusch als sich von mir entfernenden Dämon, dem ich nachlaufen sollte um ihn zu bekämpfen, gerate ich in absehbare Konflikte... so etwa wirken Deine Wahrnehmungen und Deutungen auf mich.

Wenn du mir beweist dass ich verzerrt wahrnehme nicht.....
...das wäre ja nun eigentlich DEIN Job:)
Du findest hier in den Beiträgen massenweise Verifizierungsmethoden, denen Du Dich aber konsequent verweigerst.

Jetzt eine Frage offtopic: was bedeutet das "Empfehlungen" im Profil? ist das diese Buddy-Liste oder so?

...neugierige Menschen stoßen immer auf die gleichen Fragen :)
Ich bin dem mal nachgegangen (schon vor 'ner Zeit): es geht um Anwerbung von Mitgliedern, wenn ich das recht verstanden habe. Du wirbst jemanden und kriegst dann da 'nen Punkt. (frag nicht wie das Werben hier geht, bin kein Werbefachmann :))

...neugierige Menschen stoßen immer auf die gleichen Fragen :) Ich bin dem mal nachgegangen (schon vor 'ner Zeit): es geht um Anwerbung von Mitgliedern, wenn ich das recht verstanden habe. Du wirbst jemanden und kriegst dann da 'nen Punkt.
Es scheint du warst schon vor mir neugierig!:)
So richtig aufschlussreich ist deine Antwort aber auch nicht! :weihna1

Werbung:
Es ist nicht jeder in der Lage das nahe liegendste zu tun. Auch, wenn er es weiss.

Das ist richtig.
Aber wenn er es bis hierher geschafft hat, sein Unwohlsein kundzutun und öffentlich nach Hilfe zu suchen, seitenweise Zuspruch und Hilfsangebote bekommt, liegt doch der nächste Schritt sehr nahe, unter Begleitung von wohlwollenden Helfern Tipps umzusetzen.
Wenn dann da überhaupt nichts passiert, ist es auch für die Beistehenden auf Dauer ermüdend, weil Energie im Nirgendwo verpufft. Um nicht zu sagen, dass sich der eine oder andere veralbert vorkommt, weil das Thema keinen Deut vorwärts gelangt und sich in einer Spirale auf- und abwärts dreht.

Zurück
Oben