Was wird dich morgen glücklich machen?

Werbung:
Zum ersten Mal in meinem Leben fahre ich zu einer Voruntersuchung ins Krankenhaus ganz allein. Wehe das macht mich morgen nicht glücklich. Scheiße hab ich Angst.

morgen um die zeit wirst du über deine heutigen gedanken lächeln ;) das packst du mit links.

Ich würde mich freuen wenn's morgen - so wie heute wieder ein paar sonnenstrahlen gibt. und.... ich freu mich irre auf den frühling.... :flower2:

Zum ersten Mal in meinem Leben fahre ich zu einer Voruntersuchung ins Krankenhaus ganz allein. Wehe das macht mich morgen nicht glücklich. Scheiße hab ich Angst.
Geht es um deine Schilddrüse -Voruntersuchung-zwecks OP?
Du brauchst dir keine Sorgen machen , ohne dein Ok, wird niemand etwas machen , was Du nicht möchtest.
Du schaffst das mit links , mach dir nicht son Kopf , bist doch größeren Kummer gewohnt!!!!!

(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

LG Happynezz

Ja, man sagt, Vorfreude... aber ich bin da nicht so wirklich drin. Selbst, wenn ich weiss, morgen fahre ich in den Urlaub, schaffe ich das nie so recht schon zu fühlen. >>
Da ich nun mal eben so bin wie ich bin, mache ich mir schöne Musik beim Koffer packen, tanze und singe mit.

Mich wird glücklich machen, dass morgen 2 Leute kommen wollen, die Reinigunsmittel von mir kaufen wollen, die schrieben mich auf FB an, und so hatte ich 2 erfreuliche Emails. :banane:

Werbung:
Zurück
Oben