es ist ...

L

LovingDancing

Guest
für mich nebensächlich ob ich erleuchtet bist oder nicht.

die hauptsache ist doch, das ich mich mit mir selbst alleine wohlfühlen kann. das es mir, mit mir allein, gut geht. das ich glücklich bin, dass ich mich an meinem leben erfreuen kann. dass ich lachen und spass haben kann. das ich leben kann. dass ich freude am irdischen leben haben. dass ich mich rund um glücklich und geliebt fühle.

ich denke nicht darüber nach, ob ich erleuchtet bin und ich würde nie sagen ich bin erleuchtet, dann bin ich es erst recht nicht, mein ich.

ich bin glücklich, ich liebe mich, so wie ich bin, ich denke nicht darüber nach was das jetzt ist, mir ist es egal. es geht mir um das innerliche gute gefühl.
das allein zählt für mich.

ich bin einfach ich selbst. das reicht mir vollkommen aus.

:flower2:
 
Werbung:
für mich nebensächlich ob ich erleuchtet bist oder nicht.

die hauptsache ist doch, das ich mich mit dir selbst alleine wohlfühlen kann. das es mir, mit mir allein, gut geht. das ich glücklich bin, dass ich mich an meinem leben erfreuen kann. dass ich lachen und spass haben kann. das ich leben kann. dass ich freude am irdischen leben haben. dass ich mich rund um glücklich und geliebt fühle.

ich denke nicht darüber nach, ob ich erleuchtet bin und ich würde nie sagen ich bin erleuchtet, dann bin ich es erst recht nicht, mein ich.

ich bin glücklich, ich liebe mich, so wie ich bin, ich denke nicht darüber nach was das jetzt ist, mir ist es egal. es geht mir um das innerliche gute gefühl.
das allein zählt für mich.

ich denke nicht darüber nach. ich bin einfach ich selbst. das reicht mir vollkommen aus.

:flower2:

sehr schön geschrieben - dein positives selbst strahlt mich an:thumbup: schön wenn man so fühlen kann! danke für deinen beitrag:danke:
 
ja es ist einfach wunderschön.

ich wünsche es jedem, es in sich zu finden und zu spüren.
jeder der es annehmen mag.
 
wow, einfach toll, wenn man so über sich denken kann.
Ich hoffe, dies auch irgendwann zu schaffen, da ich zu viel negativ von mir denke.
Werde mir deine Sätze einprägen und vielleicht sehe ich es irgendwann genauso......ich hoffe es zumindest. :)

:danke:
 
für mich nebensächlich ob ich erleuchtet bist oder nicht.

die hauptsache ist doch, das ich mich mit mir selbst alleine wohlfühlen kann. das es mir, mit mir allein, gut geht. das ich glücklich bin, dass ich mich an meinem leben erfreuen kann. dass ich lachen und spass haben kann. das ich leben kann. dass ich freude am irdischen leben haben. dass ich mich rund um glücklich und geliebt fühle.

ich denke nicht darüber nach, ob ich erleuchtet bin und ich würde nie sagen ich bin erleuchtet, dann bin ich es erst recht nicht, mein ich.

ich bin glücklich, ich liebe mich, so wie ich bin, ich denke nicht darüber nach was das jetzt ist, mir ist es egal. es geht mir um das innerliche gute gefühl.
das allein zählt für mich.

ich bin einfach ich selbst. das reicht mir vollkommen aus.

:flower2:

genau,mehr gibts nicht zu tun. Erleuchtung ist so unnötig wie ein Kropf
 
ich darf diesen zustand auch manchmal genießen. leider nicht immer aber manchmal ist ja auch schon was! wie bist du auf deinen weg gekommen?

ich geniesse diesen zustand auch nicht 24 stunden am tag.
die herrausforderungen kommen so und so zu mir, und so wie ich darauf reagiere spüre ich, ob ich da noch was in mir zu heilen habe.
schritt für schritt.

es war harte arbeit. hab bis vor 2 jahren ein leben in ansgt und abhänigkeit geführt. bis mein mann kam und mich von "zuhause" raus geholt hat.

hab viel gekämpft, auch in meiner kindheit.
es war aber auch gut so dass kämpfen, so habe ich mich geschützt, vor übergriffen.

in den letzten 2 jahren hat sich sehr viel in mir verändert. es war kein leichter weg, ich habe viele ängste losgelassen, mein sebtwert und mein selbstbwusstsein ist gestiegen.

die liebe von meinem mann hilft mir sehr, seine liebe heilt mich, dass ich mich selbst auch heilen kann.

ich habe mir diesen man gewünscht. :) und er kam.

aus anderen foren kennt mich vielleicht jemand noch.
da war ich berühmt und berüchtigt als Konia! :rolleyes::D

es ist mein wille, heil zu werden. der macht mich stark und läst mich disen weg gehen.

liebe grüße
Carolin
 
Werbung:
ich geniesse diesen zustand auch nicht 24 stunden am tag.
die herrausforderungen kommen so und so zu mir, und so wie ich darauf reagiere spüre ich, ob ich da noch was in mir zu heilen habe.
schritt für schritt.

es war harte arbeit. hab bis vor 2 jahren ein leben in ansgt und abhänigkeit geführt. bis mein mann kam und mich von "zuhause" raus geholt hat.

hab viel gekämpft, auch in meiner kindheit.
es war aber auch gut so dass kämpfen, so habe ich mich geschützt, vor übergriffen.

in den letzten 2 jahren hat sich sehr viel in mir verändert. es war kein leichter weg, ich habe viele ängste losgelassen, mein sebtwert und mein selbstbwusstsein ist gestiegen.

die liebe von meinem mann hilft mir sehr, seine liebe heilt mich, dass ich mich selbst auch heilen kann.

ich habe mir diesen man gewünscht. :) und er kam.

aus anderen foren kennt mich vielleicht jemand noch.
da war ich berühmt und berüchtigt als Konia! :rolleyes::D

es ist mein wille, heil zu werden. der macht mich stark und läst mich disen weg gehen.

liebe grüße
Carolin

liebe carolin,

es freut mich sehr für dich, dass du deinen weg und vorallem deinen persönlichen engel "deinen mann" gefunden hast! ich sag es immer wieder...mit viel geduld, empathie und liebe kann man im leben fast alles erreichen:thumbup:
einen schönen tag und weiterhin alles liebe für dich:)

*sonne*
 
Zurück
Oben