Was wird dich morgen glücklich machen?

Werbung:
Viel spannender scheint die Frage zu sein, was bei dir demnächst so passiert? Ich lese mal aufmerksam mit, denn ich glaube, das wird noch ganz grosses Kino! (y)

Da kannst du kannst entspannt bleiben, allein neben den großen Namen auf einer Liste zu stehen ist für mich Kino genug.
Das ist so wie Julia Roberts, Meryl Streep, Gina Davis, Susan Sarandon und ..... last and least Verona Feldbusch ....

:X3:
Zippe

Da kannst du kannst entspannt bleiben, allein neben den großen Namen auf einer Liste zu stehen ist für mich Kino genug.
Das ist so wie Julia Roberts, Meryl Streep, Gina Davis, Susan Sarandon und ..... last and least Verona Feldbusch ....

:X3:
Zippe

Pfffffft - na und? Ich bin sicher Du hast das eindruckvollste Krönchen und wirst Dir superschöne Schuhe für den Event kaufen. Das ist alles was zählt.

:cool:
Spiri

Pfffffft - na und? Ich bin sicher Du hast das eindruckvollste Krönchen und wirst Dir superschöne Schuhe für den Event kaufen. Das ist alles was zählt.

:cool:
Spiri

Ja genau! Für sowas sind solche Preisverleihungen auch gemacht - dass man sich ein neues Outfit kaufen kann und eine gute Begründung dafür hat!

:D
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben