Was wir hier tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich bemerke den Unterschied nicht!

Wenn sich der Schöpfer nicht einmischt, dann ist es von Dir ziemlich anmaßend, gewissermaßen in seinem Namen zu sprechen - es sei denn, er hätte Dich dazu beauftragt, aber das schließe ich aus.

;)

hat er...es geschieht nix ohne sein einverständnis ...auch dass du da unglaübig bist...und ich mich hier anmassenderweise einmische:)
was ich zum teil auch bereue:D

Werbung:
das ego wird durch das innere licht transformiert ...mit den von dir beschriebenen konsequenzen der positiven art
ich erwähne das licht immer wieder #
weil der verstand erstens ans ego gebunden ist und zweitens nicht in der lage ist...dieses ego zu transformieren ...das kann nur das licht
wie zieh ich das licht in mein leben? ...durch die nächstenliebe
durch tugend ...inneren frieden nenn es wie de willst...
durch das wir...wenn das wir licht ist..
soll heissen #
es kommt auf die umgebung dieses wir ...an ...dieser gruppe....welche dynamik sich da entfalten kann...
es sollte eine nach spiritualität strebendengruppe sein...da ist dieses möglich...
okay, danke fürs kleine gespräch...ich bin müde und geh ins bett...genug eingebung für heute

was meinst du genau?:)

Ich meine die Totenkreuze. Du personifizierst wie manden einen Gott als Schöpfer von allem, der sein Einverständnis gibt. Der Tod trifft alle ohne Ausnahme, was auch die einzige Ausnahme von allem ist, obwohl es diese Ausnahme nicht geben dürfte, wenn der personifizierte Urheber der Schöpfung allem sein Einverständnis gibt. Allem heißt: Ohne Ausnahme. :)

Werbung:
Ich meine die Totenkreuze. Du personifizierst wie manden einen Gott als Schöpfer von allem, der sein Einverständnis gibt. Der Tod trifft alle ohne Ausnahme, was auch die einzige Ausnahme von allem ist, obwohl es diese Ausnahme nicht geben dürfte, wenn der personifizierte Urheber der Schöpfung allem sein Einverständnis gibt. Allem heißt: Ohne Ausnahme. :)

ich personifiziere gar nix
es kommt alles aus ihm...wobei dieses ihm keine person ist ...das hätte ich dazusagen sollen ...sondern irgendwas ..was man nicht benennen kann nur erkennen kann an den auswirkungen...die es macht
der tod ist da ein arkanaum...die formen verändern sich...:)energien wandeln sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben