Loop
Dauntless Banana
Danke für deinen Beitrag.
Also ich sehe mich nicht als (Mobbing)Opfer, oder dergleichen. Es hat mich einfach schockiert, dass er meine Sachverhalte (ich habe ihm Fakten genannt) ihn nicht interessiert haben.
Er hat mir regelrecht das Wort abgeschnitten (eh freundlich), aber er machte einen gleichgültigen Eindruck.
Obwohl er mir teilweise nicht mehr in die Augen sehen kann!
Dabei ging es mir primär um Dinge, die wirklich wichtig wären...
Zb. KANN ich gewisse Aufgaben nicht erledigen, da gewisse Prozesse von ihr nicht verstanden werden. Fragt man bei ihr nach, oder wagt es, sie zu korrigieren, fühlt sie sich angegriffen (auch bei meinen Kollegen) und wird aggressiv. Sie delegiert Aufgaben, auch ihre privaten Angelegenheiten, hat einen abwertenden Umgangston mit unseren Klienten, die bereits eine psychische Störung haben (bezeichnet ihn als fett und bringt ihn zum Weinen), rechtliche Vorgaben zb. interessieren sie gar nicht.
WENN dann aber von oben eine Rüge kam, versuchte sie immer die Verantwortung auf mich abzuwälzen (was ich so schnell nicht mehr zulasse).
Auch mir gegenüber hat sie einen abwertenden Umgangston, ich bin aber jetzt nicht mehr so devot, sondern setze etwas mehr Grenzen.
Seitdem behauptet sie, die Coronaimpfung habe mich psychisch verändert.
Es gibt Menschen, die sind einfach ungut. Da kann man forschen wie man will, grübeln, sich fragen, manchmal muss man die Tatsache akzeptieren, daß man auf einen Menschen getroffen ist, der einfach ein Hintern ist. Wir alle treffen ständig auf solche Menschen, manchmal hat man das Pech, daß so jemand der Chef ist und alle anderen in der Umgebung schon resigniert haben, da hilft es nur zu gehen.
Du hast für Dich gesorgt, auf Dich aufgepasst und bist gegangen, Du hast alles richtig gemacht. Sei stolz auf Dich und schaue weiter. Was es zu lernen gab, nämlich Dich nicht kaputt machen zu lassen, das hast Du gelernt und umgesetzt. Passt alles.