Was will mir das Leben mit dieser Situation sagen?

Ja danke für deinen "konstruktiven" Beitrag. Es braucht auch niemandem leid zu tun, dass ich gekundigt habe.

Was ist dein Problem, mir zu unterstellen, es wäre mein Problem, wenn jmd anders ist. Es ging um Korruption und Dinge, fur die ich mich strafbar gemacht hätte...

Deine "konstruktiven" Beiträge, ich hätte ein Problem, wenn jmd anders ist, nur weil ich keine Vorstrafe will, kannst dir sparen.

Was mir bei dir auffällt, dass immer alle an sich arbeiten müssen, vor allem wenns Frauen sind... Ich wollte wissen, was es mir aufzeigt, und mir ist es gleichgültig, ob jmd neues kommt, oder ich bald vergessen bin. Darum geht's doch gar nicht?!

gennau darum geht es,
deine Frage war,
was DIR das Leben sagen will. Welcher lernprozess für dich hier beinhaltet ist.

Und nicht wie waren die anderen.

Und fakt ist auch das du ein problem mit deiner Chefin hast und sie nicht mit dir.
deswegen hast du ja gefragt.

Und dein post zeigt mir das du dein lernauftrag noch weiter mit dir rumscheppen wirst und nicht erkennen willst.

der Tipp:

Ich hoffe Du hast da jemanden damit Du das von der Seele bekommst.

In eigener Sache:
Ich hatte auch mal total Mobbing auf der Arbeit (2002) Ich stand damals allein vor allem und das war echt schlimm.
Mein Hausarzt überwies mich zur Psychologin und anschließend gab es eine Kur für 6 Wochen. Mir hatte das sehr gut getan.

Mein privates Umfeld konnte mir da nämlich nicht helfen und darüber bin ich heute noch dankbar das es auch andere Möglichkeiten für mich gab.

halte ich für sehr produktiv, falls du aus dem Dilemma nicht herauskommen solltest.
 
Werbung:






Es kamen aber dann immer Dinge an ihr zum Vorschein, die mich beunruhigten
-Neigung zur Korruption (sie wollte mich in illegales hineinziehen, bin auf nix eingestiegen)
-abwertendes Verhalten anderen Kollegen und mir gegenüber
-absolute Inkompetenz und schiebt es ihren Mitarbeitern in die Schuhe
-Machtmißbrauch
-Verschwörungstheoretikerin

Auch habe ich mit dem Chef über ihr - versucht zu reden, dem sind diese Dinge egal, und obwohl sich viele andere bereits über ihre Inkompetenz und ihren Machtmißbrauch beschwert haben, kam er mir mit rein gar nix entgegen....(weder Kündigungsform, Frist, oder sonstiges)...

Hallo SusiQ,

dein Chef über deiner Chefin - für mich der Bär - ist für mich lt deiner Karten - nicht daran interessiert dich gehen zu lassen...Bär auf den Störchen spiegelt auf den Ring auf dem Herzplatz - Herz im Haus, das auch für Firma stehen kann in einer Berufsfrage. Störche in dieser reinen Berufsfrage in deiner PK des Herrn und in den Hund in deiner PK fliegend- dich und deine zuverlässige Art geschätzt hat - Sterne auf Hund neben Bär.

Auf dem Ring die Fische - Buch auf Fische - er findet/fand dich und dein Wissen wertvoll für den Job und das Unternehmen - Buch neben Schlüssel auf Anker. Anker auf 1 - verdeckt Kreuz - als Eingangsthema. Deine Sonne auf dem Kreuz. Dein Chef - sieht dein Gehen als einen Verlust an - Klee unter Brief auf den Sternen - Sterne neben Bär auf die Blumen auf den Mäusen spiegelnd. Du als Dame über dem Kopf des Bären auf den Blumen selbst - liegend - Mäuse unter Blumen auf dem Buch.

Bär rösselt auch auf die Wege auf den Ruten - Ruten auf den Wolken - er ärgert sich und hätte dich gern behalten. Und ist über deine Kündigung nicht erfreut - Bär rösselt auf den Brief- der auf den Mond auf der Schlange liegend -spiegelt.

Und so wie das hier für mich aussieht - ist er auch nicht mit dem Verhalten deiner Chefin einverstanden - für mich hier die Schlange auf Brief - dertewegen du gekünigt hast- Brief auf Klee neben Sarg auf Schiff. Bär rösselt auf die Schlange auf dem Brief - als deine Chefin - für mich. Was er natürlich aber nicht mit dir als seiner Angestellten bespricht.

Schlange, die auch auf den Bär zurückrösselt und sich da unter ihm ein mehr an (falscher) Macht herausnimmt, als ihr zusteht - auch Machtmissbrauch - mit Fuchs im Haus des Bären - der auf den Reiter spiegelt - Reiter auf den die Schlange rösselt - Reiter auf der Sense -der jetzt von ihr - in dich verletztender und denunzierender Art und Weise - in deinen Rücken als die Dame geschickt wird - um dich zu diskreditieren - Sense auf dem Fuchs.

Ob deine Chefin selbst noch lange bleiben wird - wage ich zu bezweifeln. Mond im Haus der Schlange- die mit Berg auf dem Mond korrespondiert - rösselt auf das Schiff auf den Wegen und auf dem Schiff liegt der Sarg.

Was jetzt alles aber noch nicht deine Frage beantwortet..."Was will mir das Leben mit dieser Situation sagen" ......und erst mal nur ein Anfang wäre....

Bei verdeckt soviel Kind-Karten ....kam mir auch ein "klein-beigeben" in den Sinn ....klein gemacht werden .... sich klein machen müssen - aufgrund von einer existierenden Abhängigkeit her.....Andere, die sich im Verborgenen und im Untergrund- dir gegenüber klein fühlen - dich auf deren Augenhöhe herunterreduzieren müssen/wollen- sich aber über der Oberfläche gross aufplustern....Spielchen spielen auch zum Kind gehörend - die gültigen Gesetze nicht kennen - nicht erwachsen-genau über etwas nachdenken - was es für Folgen haben kann....würde auch für mich dazu gehören. Wobei ich jetzt die ganzen verdecken Kinder auch nicht allein dir pers. zugeordnet sehe- es liegt ja kein Kind in den verdeckten Karten in deiner Nähe als Dame - auch nicht in deiner PK - sondern sie umgeben dich in dieser persönlich schwierigen Situation von aussen. Ein Kind liegt aber auf dem Kreuz und hat dann wohl auch etwas mit deiner übergeordneten Frage zu tun.

Mit Anker auf 1 auf das Haus spiegelnd - und Herz im Haus liegend - verlässt du ja im Grunde wohl auch etwas, was dir am Herzen gelegen hat- arbeitsmässig - eigentlich so dein Ding war - arbeitsmässig - was dann eben auch schade ist. Man sich irgendwie von Oben bestraft fühlen kann - weil man eigentlich nichts Unrechtes gemacht hat und bei Unrechtem nicht mitmachen wollte. Dafür dann aber nirgendwo Gehör gefunden hat. Ich kann gut nachempfinden, wie du dich da im Moment fühlst und es nicht verstehst.

Mal schauen, was mir da noch so kommt und einfällt...
 
Ich hatte selbst vor knapp 2 Jahren eine so grauenvolle Erfahrung mit einer gesammelten Vielzahl von Kindern - die sich bei mir wie "eingebrannt hat" und deren Sinn und was mir das Leben damit sagen wollte - ich bis heute auch nicht verstanden habe.

Da hat mich dieses mehrfache Vorkommen der Kindkarte bei dir - gleich mit dir mitfühlen können- dran erinnert.
 










Hallo SusiQ,

dein Chef über deiner Chefin - für mich der Bär - ist für mich lt deiner Karten - nicht daran interessiert dich gehen zu lassen...Bär auf den Störchen spiegelt auf den Ring auf dem Herzplatz - Herz im Haus, das auch für Firma stehen kann in einer Berufsfrage. Störche in dieser reinen Berufsfrage in deiner PK des Herrn und in den Hund in deiner PK fliegend- dich und deine zuverlässige Art geschätzt hat - Sterne auf Hund neben Bär.

Auf dem Ring die Fische - Buch auf Fische - er findet/fand dich und dein Wissen wertvoll für den Job und das Unternehmen - Buch neben Schlüssel auf Anker. Anker auf 1 - verdeckt Kreuz - als Eingangsthema. Deine Sonne auf dem Kreuz. Dein Chef - sieht dein Gehen als einen Verlust an - Klee unter Brief auf den Sternen - Sterne neben Bär auf die Blumen auf den Mäusen spiegelnd. Du als Dame über dem Kopf des Bären auf den Blumen selbst - liegend - Mäuse unter Blumen auf dem Buch.

Bär rösselt auch auf die Wege auf den Ruten - Ruten auf den Wolken - er ärgert sich und hätte dich gern behalten. Und ist über deine Kündigung nicht erfreut - Bär rösselt auf den Brief- der auf den Mond auf der Schlange liegend -spiegelt.

Und so wie das hier für mich aussieht - ist er auch nicht mit dem Verhalten deiner Chefin einverstanden - für mich hier die Schlange auf Brief - dertewegen du gekünigt hast- Brief auf Klee neben Sarg auf Schiff. Bär rösselt auf die Schlange auf dem Brief - als deine Chefin - für mich. Was er natürlich aber nicht mit dir als seiner Angestellten bespricht.

Schlange, die auch auf den Bär zurückrösselt und sich da unter ihm ein mehr an (falscher) Macht herausnimmt, als ihr zusteht - auch Machtmissbrauch - mit Fuchs im Haus des Bären - der auf den Reiter spiegelt - Reiter auf den die Schlange rösselt - Reiter auf der Sense -der jetzt von ihr - in dich verletztender und denunzierender Art und Weise - in deinen Rücken als die Dame geschickt wird - um dich zu diskreditieren - Sense auf dem Fuchs.

Ob deine Chefin selbst noch lange bleiben wird - wage ich zu bezweifeln. Mond im Haus der Schlange- die mit Berg auf dem Mond korrespondiert - rösselt auf das Schiff auf den Wegen und auf dem Schiff liegt der Sarg.

Was jetzt alles aber noch nicht deine Frage beantwortet..."Was will mir das Leben mit dieser Situation sagen" ......und erst mal nur ein Anfang wäre....

Bei verdeckt soviel Kind-Karten ....kam mir auch ein "klein-beigeben" in den Sinn ....klein gemacht werden .... sich klein machen müssen - aufgrund von einer existierenden Abhängigkeit her.....Andere, die sich im Verborgenen und im Untergrund- dir gegenüber klein fühlen - dich auf deren Augenhöhe herunterreduzieren müssen/wollen- sich aber über der Oberfläche gross aufplustern....Spielchen spielen auch zum Kind gehörend - die gültigen Gesetze nicht kennen - nicht erwachsen-genau über etwas nachdenken - was es für Folgen haben kann....würde auch für mich dazu gehören. Wobei ich jetzt die ganzen verdecken Kinder auch nicht allein dir pers. zugeordnet sehe- es liegt ja kein Kind in den verdeckten Karten in deiner Nähe als Dame - auch nicht in deiner PK - sondern sie umgeben dich in dieser persönlich schwierigen Situation von aussen. Ein Kind liegt aber auf dem Kreuz und hat dann wohl auch etwas mit deiner übergeordneten Frage zu tun.

Mit Anker auf 1 auf das Haus spiegelnd - und Herz im Haus liegend - verlässt du ja im Grunde wohl auch etwas, was dir am Herzen gelegen hat- arbeitsmässig - eigentlich so dein Ding war - arbeitsmässig - was dann eben auch schade ist. Man sich irgendwie von Oben bestraft fühlen kann - weil man eigentlich nichts Unrechtes gemacht hat und bei Unrechtem nicht mitmachen wollte. Dafür dann aber nirgendwo Gehör gefunden hat. Ich kann gut nachempfinden, wie du dich da im Moment fühlst und es nicht verstehst.

Mal schauen, was mir da noch so kommt und einfällt...

Danke für deinen Beitrag.
Also ich sehe mich nicht als (Mobbing)Opfer, oder dergleichen. Es hat mich einfach schockiert, dass er meine Sachverhalte (ich habe ihm Fakten genannt) ihn nicht interessiert haben.
Er hat mir regelrecht das Wort abgeschnitten (eh freundlich), aber er machte einen gleichgültigen Eindruck.
Obwohl er mir teilweise nicht mehr in die Augen sehen kann!

Dabei ging es mir primär um Dinge, die wirklich wichtig wären...
Zb. KANN ich gewisse Aufgaben nicht erledigen, da gewisse Prozesse von ihr nicht verstanden werden. Fragt man bei ihr nach, oder wagt es, sie zu korrigieren, fühlt sie sich angegriffen (auch bei meinen Kollegen) und wird aggressiv. Sie delegiert Aufgaben, auch ihre privaten Angelegenheiten, hat einen abwertenden Umgangston mit unseren Klienten, die bereits eine psychische Störung haben (bezeichnet ihn als fett und bringt ihn zum Weinen), rechtliche Vorgaben zb. interessieren sie gar nicht.
WENN dann aber von oben eine Rüge kam, versuchte sie immer die Verantwortung auf mich abzuwälzen (was ich so schnell nicht mehr zulasse).
Auch mir gegenüber hat sie einen abwertenden Umgangston, ich bin aber jetzt nicht mehr so devot, sondern setze etwas mehr Grenzen.
Seitdem behauptet sie, die Coronaimpfung habe mich psychisch verändert.
 










Hallo SusiQ,

dein Chef über deiner Chefin - für mich der Bär - ist für mich lt deiner Karten - nicht daran interessiert dich gehen zu lassen...Bär auf den Störchen spiegelt auf den Ring auf dem Herzplatz - Herz im Haus, das auch für Firma stehen kann in einer Berufsfrage. Störche in dieser reinen Berufsfrage in deiner PK des Herrn und in den Hund in deiner PK fliegend- dich und deine zuverlässige Art geschätzt hat - Sterne auf Hund neben Bär.

Auf dem Ring die Fische - Buch auf Fische - er findet/fand dich und dein Wissen wertvoll für den Job und das Unternehmen - Buch neben Schlüssel auf Anker. Anker auf 1 - verdeckt Kreuz - als Eingangsthema. Deine Sonne auf dem Kreuz. Dein Chef - sieht dein Gehen als einen Verlust an - Klee unter Brief auf den Sternen - Sterne neben Bär auf die Blumen auf den Mäusen spiegelnd. Du als Dame über dem Kopf des Bären auf den Blumen selbst - liegend - Mäuse unter Blumen auf dem Buch.

Bär rösselt auch auf die Wege auf den Ruten - Ruten auf den Wolken - er ärgert sich und hätte dich gern behalten. Und ist über deine Kündigung nicht erfreut - Bär rösselt auf den Brief- der auf den Mond auf der Schlange liegend -spiegelt.

Und so wie das hier für mich aussieht - ist er auch nicht mit dem Verhalten deiner Chefin einverstanden - für mich hier die Schlange auf Brief - dertewegen du gekünigt hast- Brief auf Klee neben Sarg auf Schiff. Bär rösselt auf die Schlange auf dem Brief - als deine Chefin - für mich. Was er natürlich aber nicht mit dir als seiner Angestellten bespricht.

Schlange, die auch auf den Bär zurückrösselt und sich da unter ihm ein mehr an (falscher) Macht herausnimmt, als ihr zusteht - auch Machtmissbrauch - mit Fuchs im Haus des Bären - der auf den Reiter spiegelt - Reiter auf den die Schlange rösselt - Reiter auf der Sense -der jetzt von ihr - in dich verletztender und denunzierender Art und Weise - in deinen Rücken als die Dame geschickt wird - um dich zu diskreditieren - Sense auf dem Fuchs.

Ob deine Chefin selbst noch lange bleiben wird - wage ich zu bezweifeln. Mond im Haus der Schlange- die mit Berg auf dem Mond korrespondiert - rösselt auf das Schiff auf den Wegen und auf dem Schiff liegt der Sarg.

Was jetzt alles aber noch nicht deine Frage beantwortet..."Was will mir das Leben mit dieser Situation sagen" ......und erst mal nur ein Anfang wäre....

Bei verdeckt soviel Kind-Karten ....kam mir auch ein "klein-beigeben" in den Sinn ....klein gemacht werden .... sich klein machen müssen - aufgrund von einer existierenden Abhängigkeit her.....Andere, die sich im Verborgenen und im Untergrund- dir gegenüber klein fühlen - dich auf deren Augenhöhe herunterreduzieren müssen/wollen- sich aber über der Oberfläche gross aufplustern....Spielchen spielen auch zum Kind gehörend - die gültigen Gesetze nicht kennen - nicht erwachsen-genau über etwas nachdenken - was es für Folgen haben kann....würde auch für mich dazu gehören. Wobei ich jetzt die ganzen verdecken Kinder auch nicht allein dir pers. zugeordnet sehe- es liegt ja kein Kind in den verdeckten Karten in deiner Nähe als Dame - auch nicht in deiner PK - sondern sie umgeben dich in dieser persönlich schwierigen Situation von aussen. Ein Kind liegt aber auf dem Kreuz und hat dann wohl auch etwas mit deiner übergeordneten Frage zu tun.

Mit Anker auf 1 auf das Haus spiegelnd - und Herz im Haus liegend - verlässt du ja im Grunde wohl auch etwas, was dir am Herzen gelegen hat- arbeitsmässig - eigentlich so dein Ding war - arbeitsmässig - was dann eben auch schade ist. Man sich irgendwie von Oben bestraft fühlen kann - weil man eigentlich nichts Unrechtes gemacht hat und bei Unrechtem nicht mitmachen wollte. Dafür dann aber nirgendwo Gehör gefunden hat. Ich kann gut nachempfinden, wie du dich da im Moment fühlst und es nicht verstehst.

Mal schauen, was mir da noch so kommt und einfällt...


Die Arbeit an sich hat mir nicht sooo gut gefallen, eher das soziale Projekt dahinter, wobei jeder meiner Kollegen der Meinung ist, sowas unsoziales sei ihm noch nie begegnet.
Es war Idealismus.
Die Kinder kann ich schon erklären. Meine Kollegen neigen zu sehr unselbstständigem, nicht erwachsenem Verhalten, die "Führung" brauchen.
Oft, wenn ich diese unbewusst übernahm, bekam ich vom Chef eine Rüge, es ist nicht mein Aufgabengebiet, meine Rolle (wo er Recht hat, hat er Recht)...
Wenn ich dann seiner Rüge gerecht wurde, wurde ich von ihr angejammert über das Verhalten meiner Kollegen ODER mein Chef meinte plötzlich, ich soll Erziehungsarbeit leisten, was er die Woche davor, jedoch abgelehnt hat, und mich mehr oder weniger deshalb gerügt hat....
 
Es hat mich einfach schockiert, dass er meine Sachverhalte (ich habe ihm Fakten genannt) ihn nicht interessiert haben.

das nennt sich Loyalität,
im übrigen kann der Chef nur neutral reagieren, auch wenn Fakten dabei sind, geht er davon aus, das es eine subjektive meinung ist.
dementsprechend wird ein Chef die Gegenseite allein anhören.

wenn er meint das muss geregelt werden, wird er ein gemeinsames gespräch fordern.

Da du aber gekündigt hast, braucht er das nicht, weil du eh gehst.

Woher weißt du das dein Chef nicht auch krumme Dinger macht, oder sogar von der Cchefin weiss was sie macht.

einen neuen Mitarbeiter, der ziemlich von anfang an, nicht mitschwingen kann, den hält niemand auf zu gehen.
das Problem mit der Chefin läuft ja eigentlich schon von anfang an, wo du da bist.

Das mal aus Sicht eines Chefes:
 
Du hast die/deine Schlange auf deiner Kommunikationskarte Brief - auch für den Austausch über dieses Blatt hier stehend- liegen. Ich hatte mir vorgenommen- auf so etwas - genau wie in der Astrologie als Erstes drauf zu schauen und zu achten. Da liegt nahe- das hier einiges emotional dann auch in den falschen Hals geraten kann und falsch verstanden werden kann..

Mein Tag fing schön an :)- und das soll er gerne auch bleiben. :)

Wünsche einen schönen solchen selbigen- für alle hier in diese Runde. :winken5:
 
Werbung:
Du hast die/deine Schlange auf deiner Kommunikationskarte Brief - auch für den Austausch über dieses Blatt hier stehend- liegen. Ich hatte mir vorgenommen- auf so etwas - genau wie in der Astrologie als Erstes drauf zu schauen und zu achten. Da liegt nahe- das hier einiges emotional dann auch in den falschen Hals geraten kann und falsch verstanden werden kann..

Mein Tag fing schön an :)- und das soll er gerne auch bleiben. :)

Wünsche einen schönen solchen selbigen- für alle hier in diese Runde. :winken5:

Danke, dir auch @Green Eireen
und danke für deine Deutung
 
Zurück
Oben