Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn du dich ganz ausgesöhnt hast, fühlst du es?

Immer wieder schauen was dort noch ist, was hindert dich im Alttag, die Vergangenheit ist rum, da kannst du nichts mehr machen. Was ist jetzt was dich blockiert, welche Gedanken kommen jetzt über sie. Immer immer wieder freundlich schauen! Hier geht es nicht um Schuld, denn eine Krankheit bricht aus erst dann wenn man verurteilt und gegen etwas ist!

lg Pia

hi, ja wenn ich es jetzt fühle - nach 3 jahren verarbeiten, aufarbeiten - etc fühle ich es einfach nur gut.
ich habe keinen groll mehr wie früher und es fühlt sich gut an - deshalb kann ich das nicht nachvollziehen - aber da ich weiss dass mir früher viel unbewusst war dachte ich ev spürst du etwas was ich nicht spüre.

lg
andrea

hi, ja wenn ich es jetzt fühle - nach 3 jahren verarbeiten, aufarbeiten - etc fühle ich es einfach nur gut.
ich habe keinen groll mehr wie früher und es fühlt sich gut an - deshalb kann ich das nicht nachvollziehen - aber da ich weiss dass mir früher viel unbewusst war dachte ich ev spürst du etwas was ich nicht spüre.

lg
andrea

Klae Andrea kann ich mich täuschen :) ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut! Aber was möchtest du nicht sehen? Was ist es was du nicht kreifen kannst? Das die Endometriose weg ist, ist klar, diese Krankheit sagt ja auch aus, das die Frau Angst hat bei der Geburt zu sterben!
Aber was ist mit deiner Selbstverwirklichung? Was ist mit deinen geistigen Kinder (lebensziele)?

Die Mutter, das Thema war nur ein Vorwand, denn normal bekommst du mit Endometriose keine Kinder, aber du hast die Wahl innerlich gehabt, Kinder oder Lebensziel!

lg Pia

pia schrieb
Klae Andrea kann ich mich täuschen :) ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut! Aber was möchtest du nicht sehen?

das weiss ich nicht was ich nicht sehen möchte - wie find ich das heraus?

Was ist es was du nicht kreifen kannst?

begreifen oder greifen? - wenn ich es wüsste würde ich nicht fragen - ich weiss darauf keine antwort

Das die Endometriose weg ist, ist klar, diese Krankheit sagt ja auch aus, das die Frau Angst hat bei der Geburt zu sterben!

auch das war mir unbewusst - dh ich hatte diese angst?

Aber was ist mit deiner Selbstverwirklichung? Was ist mit deinen geistigen Kinder (lebensziele)?

ich steh irgendwie bei deiner antwort auf der leitung... was meinst du? selbstverwirklichung - geistigen kinder? was genau meinst du?

Die Mutter, das Thema war nur ein Vorwand, ein vorwand von mir? denn normal bekommst du mit Endometriose keine Kinder, aber du hast die Wahl innerlich gehabt, Kinder oder Lebensziel!

wie ich hatte die wahl? kann man nur ohne kinder ein lebensziel haben?
man kann mit endometriose schon auch kinder bekommen - kannst du mir das bitte nochmal erklären - ich versteh deine "andeutungen" nicht so genau.

danke!

lg andrea

:schmoll: puh Andrea, schwere Geburt :D

Irgendwie sehe ich dich in deiner Vergangenheit an einer Kreuzung. Was tue ich jetzt, Kinder Ehe oder Leben! Ich möchte dir auch sagen, bei dir gibt es nur zwei Wege, entweder oder! Aber mit den Geistigen Kinder meine ich was wünschst du dir? Wie verwirklichst du dich?

Mutter, Ehefrau sein ist das dein Ziel für dein Leben, oder möchtest du mehr!? Oder gibt es hier wieder ein entweder oder!

Weiß nicht wie ich es anders sagen soll!

lg Pia

:schmoll: puh Andrea, schwere Geburt :D

Irgendwie sehe ich dich in deiner Vergangenheit an einer Kreuzung. Was tue ich jetzt, Kinder Ehe oder Leben! Ich möchte dir auch sagen, bei dir gibt es nur zwei Wege, entweder oder! Aber mit den Geistigen Kinder meine ich was wünschst du dir? Wie verwirklichst du dich?

Mutter, Ehefrau sein ist das dein Ziel für dein Leben, oder möchtest du mehr!? Oder gibt es hier wieder ein entweder oder!

Weiß nicht wie ich es anders sagen soll!

lg Pia

gut dann lass ichs jetzt damits nicht zu schwer wird :D

nein kinder ehe oder leben... das muss ganz ganz tief im unterbewusstsein sein wenn du das so siehst...ich spür das nur als gesamtes - alles zusammen ist leben - auch wünsche träume etc.
eines ergänzt sich durch das andere - durch eines komm ich zum anderen.
aber danke für deine hilfe.

das mit dem stimmig fühlen im anderen beitrag hat mir schon viel geholfen dass ich es immer mehr spür und weiß was ICH bin.

danke
lg
andrea

hi!
ja ich denke dass ich genau da zzt anstehe - dass das meine fragen sind.
kannst du mir da mehr sagen/raten?
danke
andrea

Liebe Shyan!

Gehe mehr in dich - horche in und auf deinen Körper - was ist dein Lebensziel, worin siehst du den Sinn (mit oder ohne Kinder)!!
Suche deine "Stimmigkeit" und verwirkliche es!
Warum hattest du bei der Geburt Angst?
Herzlichst

Liebe Shyan!

Gehe mehr in dich - horche in und auf deinen Körper - was ist dein Lebensziel, worin siehst du den Sinn (mit oder ohne Kinder)!!
Suche deine "Stimmigkeit" und verwirkliche es!
Warum hattest du bei der Geburt Angst?
Herzlichst

hi!

ja da bin ich eh dabei...bzw hab ich es schon gefunden und bin grad am "ausbauen" -fühlt sich aber sowohl als auch mehr als stimmig an.. und beruflich ists so ganz anders wie früher und nie dachte ich an sowas!

wieso hattei ch bei der geburt angst?
was meinst du?

lg
andrea

Werbung:
Hallo!!

Also die Schmerzen begannen vor über 10 Jahren schon und der linke Arm schmerzt mehr!

lg

Zu Schulterschmerzen kommt es im allgemeinen, wenn wir denken eine schwere Last zutragen, oder sie tragen zu müssen. Da die Schulter die Verbindung ist zum Arm, Hand, denken wir zu viel für einen tun zu müssen. Dieser Mensch hindert sich selbst auch in eine bestimmte Richtung zu gehen. Er meint auch für die anderen sorgen zu müssen, und ihnen die Steine aus dem Weg zu nehmen, oder ihnen zum Glück zu verhelfen. Deine Mutter soll die Dinge mit Liebe tun, und nicht weil sie denkt tun zu müssen, weil es eine Pflicht ist. Hier geht es auch darum, einen Menschen in die Arme zu schließen.

Was war denn vor 17 Jahren, es hat mit der Mutter, und der Liebe, ihr eigenes Gefühl zu tun!

lg Pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben