Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke du bist gefordert! Ich sagte ja mal auch du bist mal dran!! nun tue und denk nicht nach!

Die Mutter müßte doch zu der FA hingehen - das Kind ist zu jung. Da kann ich nicht übernehmen. Und den Weg zum TCM müßte auch die Mutter machen.
Was meinst du zu TCM in diesem Zusammenhang?

Werbung:
Ich beschwere mich auch nicht:). Nur, weshalb ist das so? Mein Sohn (13 Jahre) beschwert sich auch. Er wäre so gerne mal krank. Ständig sind Mitschüler und Lehrer krank und er ist immer gesund und er findet das unfair:D. Ich meine das ganz im Ernst. Wieso habe ich nie etwas? Alle um mich herum haben mal dieses, mal jenes. Ich nie!!!!!! Ist das normal? Aber egal, ob normal oder nicht. Was sagt mir das? Bin ich so im Reinen mit mir? Ne, bin ich nicht. Krank werde ich trotzdem nicht. Weshalb?

Viele Grüße

Tanita

Du beschwerst dich genau so wie dein Sohn!! Stimme Pia voll bei - über soviel Gesundheit nachdenken bzw. eine Diskussion anfangen ist purer Wahnsinn!!!!!!:wut1::wut1: Andere wären froh und DANKBAR, wenn sie GESUND wären!!!!!

Und ich muss dir sagen, ich rede nicht über so einen Blödsinn. Bei mir kommen etliche Menschen die froh wären gesund zu sein, ob Kleinkind oder Oma. Viele sind totkrank.

lg Pia

Hey Pia, wieso ist das Blödsinn? Ich mache mir viele Gedanken über das Leid der Menschen und ja, ich bin dankbar, dass ich körperliches Leid nicht habe. Und dennoch frage ich mich, weshalb das so ist. Ich bin nicht anders oder besser als andere. Ich schlage mich mit denselben Themen herum, wie jeder andere Mensch auch, habe meine Konflikte, auch ewig ungelöste und dennoch meldet sich mein Körper nie in Form von Krankheit. Und wieso ist es nicht legitim zu fragen, weshalb das so ist:confused:? Wieso nennst Du so etwas Blödsinn?

Tanita

Wem trauerst du denn nach? Was bedauerst du? Rechte Seite Vaterseite?
Du hast einen starken Willen, aber es geht nicht immer nach deiner Seite. Du redest zu wenig mit den wichtigsten Menschen! Auch im Beruf solltest du mal schauen wo der Schuh drückt?

lg Pia

ja ich vermisse meinen vater schon...aber er lebt noch und ihm gehts auch gut..nur hat sich unser verhältnis ziemlich geändert...er wird grantig und zu oft ist er sehr deprimiert und zänkisch..das liegt mir schon auf der seele...im beruf stimtms auch..da is zur zeit einiges was mich wirklich extrem stört...lieben dank an dich:-)

Du hast viel aufgearbeitet; aber wie sieht es bei dir mit Toleranz, Komminikation (Wahr- und Klarheit) und somit mit der Entfaltung deiner Persönlichkeit aus?

hi!
ja ich denke dass ich genau da zzt anstehe - dass das meine fragen sind.
kannst du mir da mehr sagen/raten?
danke
andrea

wie siehst du es?

hi pia..jetzt muss ich nochwas dazuschreiben...

ich bin mir nicht sicher ob ich noch endometriose habe - seit der geburt meiner kinder ist es nicht mehr so wie früher...also beschwerdefrei - ausser paar mal wenn ich "stress" habe - ist das schon genug zeichen?
weil 3 jahre lang war ich beschwerdefrei und hatte keine anzeichen - in den 3 jahren ist viel passiert und bis dato dachte ich dass ich mich ausgesöhnt hatte mit meinen eltern.

was kann ich tun um selbst zu fühlen ob das so ist oder nicht?
was kann ich tun um mich ganz auszusöhnen falls es nicht der fall ist?

lg
andrea

hi pia..jetzt muss ich nochwas dazuschreiben...

ich bin mir nicht sicher ob ich noch endometriose habe - seit der geburt meiner kinder ist es nicht mehr so wie früher...also beschwerdefrei - ausser paar mal wenn ich "stress" habe - ist das schon genug zeichen?
weil 3 jahre lang war ich beschwerdefrei und hatte keine anzeichen - in den 3 jahren ist viel passiert und bis dato dachte ich dass ich mich ausgesöhnt hatte mit meinen eltern.

was kann ich tun um selbst zu fühlen ob das so ist oder nicht?
was kann ich tun um mich ganz auszusöhnen falls es nicht der fall ist?

lg
andrea

Wenn du dich ganz ausgesöhnt hast, fühlst du es?

Immer wieder schauen was dort noch ist, was hindert dich im Alttag, die Vergangenheit ist rum, da kannst du nichts mehr machen. Was ist jetzt was dich blockiert, welche Gedanken kommen jetzt über sie. Immer immer wieder freundlich schauen! Hier geht es nicht um Schuld, denn eine Krankheit bricht aus erst dann wenn man verurteilt und gegen etwas ist!

lg Pia

Hallo, liebe Zadorra!:)

Ich hätte auch eine Frage - es geht um meine Mutter!
Sie hat seit einiger Zeit schlimme Schmerzen im Schulterbereich und der Arme.
Einmal waren die Schmerzen so schlimm, dass sie die Arme kaum heben konnte!:(
Im Blut konnte man aber keine Anzeichen von Rheuma entdecken und auch eine Röntgenuntersuchung ergab wenig.

Ich dachte mir schon, dass das vielleicht einen neurologischen Hintergrund hat!
Was ist deine Meinung dazu!??

Danke im Voraus! :)

liebe Grüße

Werbung:
Hallo, liebe Zadorra!:)

Ich hätte auch eine Frage - es geht um meine Mutter!
Sie hat seit einiger Zeit schlimme Schmerzen im Schulterbereich und der Arme.
Einmal waren die Schmerzen so schlimm, dass sie die Arme kaum heben konnte!:(
Im Blut konnte man aber keine Anzeichen von Rheuma entdecken und auch eine Röntgenuntersuchung ergab wenig.

Ich dachte mir schon, dass das vielleicht einen neurologischen Hintergrund hat!
Was ist deine Meinung dazu!??

Danke im Voraus! :)

liebe Grüße

Hallo Muse

Wann begann es, und welcher Arm schmerzt mehr?

lg Pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben