Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jede Krankheit will mir nur sagen:

Du lebst nicht als DU SELBST sondern als Identifikation mit einer Rolle
solange ich das tue, entstehen immer wieder mal neue Botschaften, die genau darauf hinweisen wollen. Kommen immer wieder neue Krankheiten.

Mache ich aber diesen Schritt zu MIR SELBST dann besteht auch keine Not-wendigkeit mehr, mir eine Botschaft zu schicken.

So ist es!

lg Pia

Werbung:
Bin ich aber noch nicht bereit
(oder meine ich, diesen Schritt noch nicht tun zu können)

dann ist das Deuten der Krankheitsbilder (wie es hier geschieht)

der wertvollste und direkteste Weg von meiner Krankheit -> zu mir Selbst!

Gratuliere! Super wertvolle Idee! ;)

Danke

Ich weiß es auch aus Erfahrung, das die Erklärung was will der Körper oder die Krankheit mir sagen, leichter und sinnvoller. Es erschreckt mich nicht, sondern ich kann es verändern!

lg Pia

Metaphysisch stehen die Bronchien in Beziehung der Familie. So kann es zu einer Bronchitis kommen, wenn der betroffene Person Familienschwierigkeiten, Streit, Zwist, durchmacht und es nicht ertragen kann. Sie ist zornig und fühlt ihre Grenzen, ihren Bereich bedroht. Vielleicht wünscht sich die betroffene Person sich sehnlichst, die Beziehung zu einem bestimmten Familienmitglied zubrechen, wagt es aber nicht zu zeigen. Sie ist matt und energielos, niedergeschlagen. Sie hat nichts, was sie will, traut oder kann es nicht es zu sagen. Sie sollte versuchen ihren Platz in der Familie zufinden und zu behaupten.

Ist natürlich als 2,5 jährige auch schwierig das so zubehaupten. Vielleicht solltest du einmal mehr beobachten, statt dich auch mit den Menschen zu unterhalten. Wie verhält sich deine Tochter vielleicht zu einer Oma? Obwohl die Oma sie abgöttisch liebt, aber die Kleine dreht vielleicht das Köpfchen weg bei einer Berührung!

Freue mich auf dein Feedback!

lg Pia

Liebe Pia,Herzlichen Dank!
Die Worte sprechen viel Wahrheit.

Wie meinst du das genau mit der Oma?

Darf ich dich noch was fragen?
Wenn das der GRund ist...was kann ich tun,daß es ihr entlich besser geht?
Das hört sich jetzt grad so schlimm an,daß ich weinen muß.....die Kleine Maus tut mir so von HErzen leid!!!!

Liebe GRüße jassi

Liebe Jassi

Das mit der Oma war ein Beispiel. Wer könnte die Person sein? Hast du mit deinem Partner oft Streit?

Ich denke sie ist ein kleiner Sonnenschein, geliebt, gedrückt (erdrückt) von der Familie/Familienmitglieder. Ist ihr das vielleicht zuviel?

Ich meine du solltest sie beobachten mal eine Zeit lang!

Gerne frag wenn du Fragen hast, mache eine Ausnahme!

lg Pia

Liebe Pia,

Danke dir ganz herzlich.
Wir können auch per Pn...

Ach meine Arme Maus.
Ja ich habe mit meinem Mann öfters Streit....
Aber wir bekommen das in den Griff....

Meine Kleine ist ein Frühchen und wird daher villeicht ein bissel verwöhnt...sie bekommt klar viel Liebe...aber erdrücken ...hm so hab ich es noch nie gesehen...aber ich glaub nicht daß es so ist!?

Glaubst du es wird wieder besser wenn wir mehr harmonie bei uns in der Familie haben?

Klar Jassi ist Harmonie wichtig, nur sollte es auch ehrliche Haronie sein, und nicht alles runterschlucken!

Schau mal die Kleine war ein Frühchen!

Wenn du hier nicht offen sprechen kannst, schick mir eine PN!

lg Pia

Liebe Pia,

doch ich kann hier offen sprechen,dachte nur ich nehme den Raum für andere weg!!!

Ich danke dir ganz herzlich.:umarmen:
Ich muß mir das erstmal durch den Kopf gehen lassen,weil ich grad keinen Áusweg seh wie sich das ändern könnte....

Liebe Grüße jassi

Nein du holst keinem Platz weg! Dann dauert die Antwort eben länger, oder es benötigt mehr Zeit für alle!

Erkennen welches Problem ihr beiden habt, und deinem Partner sagen was sie Ursache der Erkrankung ist.

lg Pia

Werbung:
Wir entfernen uns von einander...obwohl wir uns lieben....

Ja ich werde in einer ruhigen Minute mit meinem Mann darüber reden....

DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben