Was will diese Frau von ihm?

Ich glaube, als Frau ist es mit Mädls auch einfacher, vor allem wenn sie in der Pubertät sind.
Mit Jungs ist das dann ja wieder ganz anders denke ich.
Die wollen sich da von der Mutter wohl noch mehr abnabeln als Mädls.
oder?

Werbung:
Ich frage mich wie Kinder der heutigen Zeit damit umgehen wenn das Vorbild Trennung bzw. Scheidung ist.

Glaube nicht, dass das mittlerweile zum Vorbild wurde oder gerade wird...

Andersrum ist es für Kinder auch nicht besser wenn Eltern nur ihretwegen zusammen bleiben, die Kinder aber alles mitbekommen, Streit etc..
Aber gut, das wäre generell ein eigenes Thema und geht hier wohl ins OT..

Er wollte nie Kinder. Sie schon. Das war ein ewiges Streitthema zwischen den beiden.
Plötzlich war sie halt dann schwanger mit der Tochter u kurze Zeit drauf mit dem Sohn. Tochter war sehr einfach als Baby, Sohn das genaue Gegenteil. Er kann/konnte mit den Kindern nicht viel anfangen als sie klein waren. Großmutter half ihm immer wenn d Kinder bei ihm waren.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Kinder zu so einem Vater (und seiner neuen Familie) nicht wollen und die Ex das einfach auf sich nimmt, damit es keinen Ärger gibt? Ab einem gewissen Alter ist es schwer Kinder zu Kontakten zu zwingen wenn sie sich weigern.
Vielleicht solltest du dich einfach raushalten und die beiden Expartner sollten mal ein offenes Gespräch miteinander führen.

Wenn er die Kinder eh nie wollte und auch nix mit ihnen anfangen konnte, dann soll er doch froh sein wenn er sie nicht ständig um sich rum haben muss. Wer spielt denn hier seltsame Spielchen ........

R.

Ich glaube, als Frau ist es mit Mädls auch einfacher, vor allem wenn sie in der Pubertät sind.
Mit Jungs ist das dann ja wieder ganz anders denke ich.
Die wollen sich da von der Mutter wohl noch mehr abnabeln als Mädls.
oder?

Also meine Mutter sagt immer, lieber noch 10 Buben großziehen als eine Tochter ....

:o
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben