Was will diese Frau von ihm?

Weils mich jetzt interessiert hat. Wie stehen G und ich zueinander. G = Papa meiner Buben. Gleich richtig gelegt in 1,2,3.

QS

Ich würde meinen, dass G. bereits wieder liiert ist? Gibt es da wieder eine Frau an seiner Seite? Dir gegenüber.. wie soll ich sagen, freundschaftlich und offen, obwohl eine wirkliche Rolle spielst du keine mehr in seinem Leben. Der Bär so präsent als QS.. dazu fällt mir (neben sich als Vater sehen) Respekt ein, also auf die Frage wie ihr zueinander steht, gegenseitiger Respekt scheint (noch) vorhanden zu sein.

Werbung:
Wir sprechen neben den Kindern wirklich kein Wort über die anderen Elternteile. Wegen der Schwingung :)
Worte spielen doch keine Rolle- die Gefühle darunter - allein wenn die Kinder kommen- und sich ihrer Erziehung
durch die EX anders verhalten - als du es gewohnt bist- reichen doch schon für spürbare dicke Luft.

Uuuuh liebe Red, das hab ich vor 2 Jahren versucht. Ein Gespräch zu führen. Ging gehörig in die Hose :confused:
Nein - kein Gespräch -das muss DU anders regeln- da ist feinstoffliches mit im Spiel. Von deiner Seite aus. Da gibt es "Bänder" zwischen dir und der Ex..

.

Ich würde meinen, dass G. bereits wieder liiert ist? Gibt es da wieder eine Frau an seiner Seite? Dir gegenüber.. wie soll ich sagen, freundschaftlich und offen, obwohl eine wirkliche Rolle spielst du keine mehr in seinem Leben. Der Bär so präsent als QS.. dazu fällt mir (neben sich als Vater sehen) Respekt ein, also auf die Frage wie ihr zueinander steht, gegenseitiger Respekt scheint (noch) vorhanden zu sein.
Liebe Sonne, auch hier: Treffer versenkt.
G ist wieder verheiratet. Ein liebe Frau. Wirklich lieb.
Wir gehen - was die Buben betrifft - offen u freundschaftlich miteinander um. Kurz u bündig informiere ich ihn oder er mich. Wenn’s hoch her geht: alle 6 Wochen mal ein Gespräch. Kurzes WhatsApp App für Weihnachten. Eine Frage. Eine Antwort.

Die Kinder machen am besten was allein mit dem Vater
:)

Ich mach das auch so mit meinen Kids

Ich hab 2 Mädls und da gibt's noch ne Halbschwester und wenn die alle zusammen sind, dann allein mit dem Papa.
3 Frauen und ein Mann :D

Oder du gehst Abends mal mit Freundinnen aus und kommst erst spät in der Nacht heim
Fertig, keine Probleme mehr.

Die Kinder machen am besten was allein mit dem Vater
:)

Ich mach das auch so mit meinen Kids

Ich hab 2 Mädls und da gibt's noch ne Halbschwester und wenn die alle zusammen sind, dann allein mit dem Papa.
3 Frauen und ein Mann :D

Oder du gehst Abends mal mit Freundinnen aus und kommst erst spät in der Nacht heim
Fertig, keine Probleme mehr.
Ich frage mich wie Kinder der heutigen Zeit damit umgehen wenn das Vorbild Trennung bzw. Scheidung ist.

Liebe Sonne, auch hier: Treffer versenkt.
G ist wieder verheiratet. Ein liebe Frau. Wirklich lieb.
Wir gehen - was die Buben betrifft - offen u freundschaftlich miteinander um. Kurz u bündig informiere ich ihn oder er mich. Wenn’s hoch her geht: alle 6 Wochen mal ein Gespräch. Kurzes WhatsApp App für Weihnachten. Eine Frage. Eine Antwort.
Weils mich jetzt interessiert hat. Wie stehen G und ich zueinander. G = Papa meiner Buben. Gleich richtig gelegt in 1,2,3.

QS

Verdeckt:

QS

Das Blatt sieht auch wirklich klar und gut aus auch mit den verdeckten Sternen darin auf der Schlange für seine neue "Traumfrau", die er hat- obwohl auch wieder - wie so oft bei dir der Bär mit drin ist- den ich in diversen Zusammenhängen von der dann genauen Bedeutung immer noch nicht "auf die Kette" kriege :( :(

.

.

Werbung:
Zurück
Oben