was wenn der seelenverwandte ein promi ist

Bitte Diskussionen über die Schauspielkunst von Romy Schneider bzw. über ihr Leben das nichts mehr mit einer ev. Seelenverwandschaft zu tun hat, in einen extra Thread weiter besprechen!

Romy Schneider war durchaus eine sehr interessante Persönlichkeit, der man ruhig einen eigenen Thread im Unterforum Filme/TV zu gestehen :)

Tinamaster kannst auch per Skype online kommen? Habe dich aufgenommen.

Übrigens, dies könnte man genauso als Spam empfinden ;)

Werbung:
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht daran glaube. Eine Bekannte von mir ist mit ihrem SP zusammen und ist sehr glücklich. Hier wird oft etwas verwechselt, unglückliche Liebe wird oft für SV/SP gehalten. Tat ich auch mal...er war aber nur eine karmische begegnung.

Das habe ich Kara auch schon mal versucht zu erklähren!!
Aber ich kann sie auch verstehen , denn man verteidigt die , auf Teufel komm raus!! Sie machen niemals was verkehrt , und man reagiert eben auf dieses Thema überempfindlich !! Also könnt ihr doch alle mal ein kleines bischen Rücksicht auf die Menschen nehmen , iss doch eh schon schwer genug , damit umzugehen , oder nicht ??

Liebe Grüsse Tina

also: trotz meines footers tue ich hier mal was:
ich entschuldige mich :)
Ich muss gestehen, dass mich dieses Thema zu Spott reizt, gerade weil mir die Verstrickungen und Abläufe so plastisch und eindeutig erscheinen, dass ich Probleme damit habe, jemandem, der das nicht durchschaut ernsthaft zu begegnen. ich bitte dass nicht als Angriff auf die Person der jeweiligen SV-Gläubigen misszuverstehen. Ich mache mich über das Muster lustig, nicht über deren Opfer. Aber eigentlich klar, das jemand, der sich in so einem Konstrukt verfangen hat, das eher als arrogant und vielleicht dumm und überheblich empfinden muss. Und eben als Angriff. Nicht besonders schlau von mir, zugegeben.
Ich versuche mich mal zu besserrn.

Aber ich kann sie auch verstehen , denn man verteidigt die , auf Teufel komm raus!! Sie machen niemals was verkehrt , und man reagiert eben auf dieses Thema überempfindlich !! Also könnt ihr doch alle mal ein kleines bischen Rücksicht auf die Menschen nehmen , iss doch eh schon schwer genug , damit umzugehen , oder nicht ??
Ich kann sie gut verstehen. Ich hatte mich damals, als ich selbst in einer Verstrickung war, auch über die geärgert, die dafür zynische Töne übrig hatten; und das waren selber welche, die durch sowas durchgegangen sind, und nun froh sind, sich befreit zu haben!

...ich erinnere mich schwach an einen Kommunikations-Regel-thread, in dem wurde untern anderem erwähnt: ironische Bemerkungen sind nur spaßig und fruchtbar, wenn Übereinkunft in der Sache herrscht.
Also: kein sinnvolles und probates Mittel zur Überzeugung oder Bewusstmachung, gerade dann, wenn man das gegenüber nur ungenau kennt. (aber ich vergesse das gerne immer wieder, aus Spaß am Wortwitz z.T.)

PS: ich meine, hier keinen Zynismus verbreitet oder ansonsten entdeckt zu haben...

...ich erinnere mich schwach an einen Kommunikations-Regel-thread, in dem wurde untern anderem erwähnt: ironische Bemerkungen sind nur spaßig und fruchtbar, wenn Übereinkunft in der Sache herrscht.
Also: kein sinnvolles und probates Mittel zur Überzeugung oder Bewusstmachung, gerade dann, wenn man das gegenüber nur ungenau kennt. (aber ich vergesse das gerne immer wieder, aus Spaß am Wortwitz z.T.)

PS: ich meine, hier keinen Zynismus verbreitet oder ansonsten entdeckt zu haben...

Hi Green ....

Deine Formulierungen find ich immer sehr interessant , muss es immer zweimal lesen , und dann habs ichs verstanden !! lach

Liebe Grüsse Tina :)

Ja, und oben genannter Punkt war glaub ich von dir. :clown:

greenbuddha schrieb:
In anderen Threads dieser Gegend gab's schon hie und da ein paar spitze Bemerkungen, wenn allzu viel geträumt wurde.:)

Danke an den Mod und danke an die sich entschuldigt haben. Es ist schon schwer genug, dass ich nicht von ihm loskomme. Habe es schon 1000mal versucht. Dann kam es aber stärker wieder nachdem ich dachte ich hätte es geschafft. Bitte habt Verständnis.

Werbung:
Zurück
Oben