Was war vor der 1. Inkarnation?

So, da mir die Frage wo anders noch nicht beantwortet werden konnte, stell ich sie doch jetzt auch mal hier rein.

Also:

Die meisten hier glauben ja an Karma/Wiedergeburt, Ursache und Wirkung.

Was war aber vor der ersten Inkarnation des ersten Menschen, der je inkarniert ist? WIE und wo hat Karma angefangen? Warum hatte der erste Mensch in einer körperlichen Hülle ein Karma, wo kam es her, warum musste er inkarnieren und lernen, wo er doch "rein" war?

Hallo,
meines Erachtens und Wissens steht vor unseren irdischen Inkarnationen Atlantis und Lemuria.

Und davor - klingt ein wenig vermessen - aber viele wissen es bereits:
kommen wir von unterschiedl. Sternen und Planeten.

Wir sind inkarniert auf der Erde, um hier eine Aufgabe zu erfüllen.

Kollektiver Gruß,
Katerine
 
Werbung:
So, da mir die Frage wo anders noch nicht beantwortet werden konnte, stell ich sie doch jetzt auch mal hier rein.

Also:

Die meisten hier glauben ja an Karma/Wiedergeburt, Ursache und Wirkung.

Was war aber vor der ersten Inkarnation des ersten Menschen, der je inkarniert ist? WIE und wo hat Karma angefangen? Warum hatte der erste Mensch in einer körperlichen Hülle ein Karma, wo kam es her, warum musste er inkarnieren und lernen, wo er doch "rein" war?

Meine Meinung: Die Zeit ist eine Illusion der Sterblichkeit. In diesem Sinne hat es keinen Sinn, von einer ersten Inkarnation zu sprechen. "Karma" wird überbewertet, ist auch nur ein sterblicher Begriff. Unsere Inkarnationen verlaufen gleichzeitig.

lg Nehemoth
 
Werbung:
Zurück
Oben