Was war es?

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
jetz schreib doch mal was neues :)

so bissl auf @SoulCat

und der Souli bissl auf Baummann

also das wäre mal bissl Action hier :lachen:
Versteh ich jetzt net.

Ich schreib das hier, weils nunmal genau so ist, wie ich schrieb. Das wollen die DS Verbimmelten aber irgendwie nicht wahrhaben.
Schon Spiessberger hat in seinen Büchern von einem Seelendual getextet, nur es eben auch korrekt verstanden und umgesetzt.

Was machst du eigentlich im Seelenpartnerforum, wenn du eh nicht daran glaubst? Verzieh dich in dein Magierforum und kläre die Leute über Geister auf. :D:p
Ach Bubbele, Ich klär niemanden über Geister auf. Das Magie UF kannste als Witz abtun, das hat mehr Slapstik Niveau als ernsthaftigkeit...

Ausserdem wollt ich mal wieder mit Dir rumzoffen :D *grrrr*

Versteh ich jetzt net.

Ich schreib das hier, weils nunmal genau so ist, wie ich schrieb. Das wollen die DS Verbimmelten aber irgendwie nicht wahrhaben.
Schon Spiessberger hat in seinen Büchern von einem Seelendual getextet, nur es eben auch korrekt verstanden und umgesetzt.
Spiessberger?

Versteh ich jetzt net.

naja, ich kann das mit verstehen - Verstand nicht verbinden.
Es geht ja genau in die andere Richtung so meiner Beleuchtung dieser Thematik.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben