Was war es?

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Karl Spiessberger. Schrieb etliche Bücher zur angewandten, praktischen Magie.

Was erzählt der Spießberger denn dazu? Dann könnten die Beteiligten hier mal bissl ihre Erfahrungen damit abgleichen. Kannst du da ne kurze Zusammenfassung liefern? Wie gesagt, wie es genannt wird, ist mir egal, mir geht es nur um die Wirkungen und so weiter.

Schon mal was von der Jungfrau Maria gehört? :D
Ja. Jungfrau (junge Frau) nannte man "damals" unverheiratete Damen. Entmystifiziert...Bäamm!

Was erzählt der Spießberger denn dazu? Dann könnten die Beteiligten hier mal bissl ihre Erfahrungen damit abgleichen. Kannst du da ne kurze Zusammenfassung liefern? Wie gesagt, wie es genannt wird, ist mir egal, mir geht es nur um die Wirkungen und so weiter.
Hab ich doch oben schon geschrieben, Stichwort Chymische Hochzeit...
Kann Dir jetzt auch aus diversen Tantras die Sanskrta Texte raussuchen, aber das dauert

ok, @WithoutName mag die Bezeichnung DS nicht, ich auch nicht.. Allerdings basiert ja dieser Bereich des Forums und so viele Thesen eben auf Grundlage dieses Wortes, dieser Bezeichnung.

Werbung:
ok, @WithoutName mag die Bezeichnung DS nicht, ich auch nicht.. Allerdings basiert ja dieser Bereich des Forums und so viele Thesen eben auf Grundlage dieses Wortes, dieser Bezeichnung.

Naja, man muss sich halt irgendwie verständigen und wenn jeder ein anderes Wort, für den gleich bzw. ähnlich ablaufenden Prozess verwendet, wird's schwierig sich auszutauschen.
Wäre wie, als wenn alle hier keinen Namen hätten, da würde es recht unübersichtlich werden.
Obwohl, wäre ein interessantes Experiment. Nach ein paar Wochen glaubt man wahrscheinlich, man sei völlig allein und hätte alle vorhanden Texte verfasst. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben