Was war es?

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lenk nicht von dir ab. So kommst du nie voran.
ich wollte halt nur deine Geschichte hören... und voran kommen tu ich eigentlich schon, wäre dem nicht so, würde ich noch an der unerfüllten Sehnsucht haften und hoffen, dass irgendwann mal alles in dieser Sache gut wird..

Habt ihr überhaupt noch Kontakt, oder Null? Sorry, hab nur die erste Seite gelesen, falls das schon erfragt oder gesagt wurde.
Null Kontakt.. und ich will in der Zwischenzeit auch keinen mehr.. abgesehen davon, dass sie ihn auch nicht will..

Also, alles soweit gut..

ich wollte halt nur deine Geschichte hören... und voran kommen tu ich eigentlich schon, wäre dem nicht so, würde ich noch an der unerfüllten Sehnsucht haften und hoffen, dass irgendwann mal alles in dieser Sache gut wird..

Null Kontakt.. und ich will in der Zwischenzeit auch keinen mehr.. abgesehen davon, dass sie ihn auch nicht will..

Also, alles soweit gut..

Und warum beschäftigt dich das Thema dann noch so sehr?

Na, merkste was? ;)

Na dann, hau raus.
ach, da gibt es so viele Gründe, die ich hier schon zig mal in erwähnt habe.. Ja klar, ich verstehe , es ist sicher mühsam, dies alles zusammenzusuchen.. genauso mühsam, wie für mich alles noch mal zu schreiben.

Eine kurze Zusammenfassung, vielleicht verstehst du es dann besser
1. weil ich jetzt freier darüber schreiben kann, als zuvor
2. weil ich anderen Menschen sagen will/wollte "es gib einen einfachen Ausweg, ohne viel esoterischen Hintergrund"
3. weil es Dinge gibt, die mich interessieren, und mir Fragen aufwarfen, wie die Träume usw..
4. weil mich die Erfahrungen anderer interessieren..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben