Was war das Verrückteste, was Ihr je gegessen hab't ???

Werbung:
Die Pfälzer sagen ja "Discher" zum Tiger! Find ich nett! :)
De Diieeschaar...
Pfälzer haben auch lecker neuen Wein, roten und weißen. Leider gibt es dann nächtliche Blähungen, sehr flotten Stuhlgang und ein dickes Köpfchen nach zu viel von der süßen Lustigbrause.

Letztens fand ich noch eine Flasche Badenser Rosee im Kühlregal. Die neue Kassiererin legte die Flasche stirnrunzelnd hin beim Scannen und wunderte sich dann über die nasse Hand :X3:
Sie wußte nicht, daß das Zeug noch gärt und die Flaschen deshalb oben halb offen sind...

Das "gefühlt" Verrückteste war die erste Ost-Bratwurst ohne Pelle. "Bescihss, da fehlt ja die Hälfte!"
Und dann auch noch unlecker wegen wenig guter Zutaten...

Die zweite Ost-Bratwurst war dann lecker, woanders gekauft aus anscheinend guten Zutaten und gut zubereitet. Weiter so. (y)

Auch verrückt war das Kugel-Eis in Dänemark mit Schaum-Topping...
Der alte Budenbetreiber zog ächzend und mit ekelerfüllter Miene den verkleisterten Deckel von einem fast leeren Eimer mit... Krem wie das Innere von Schokoküssen, nur härter, weil schon etwas alt. Das wurde dann auf die Eiskugeln in der Waffel geschmiert und meine Begleitung freute sich: "Genau wie damals als Kind!"
Auch das Eis war anscheinend noch von damals... :cautious:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch verrückt, wenn da "Hot Dog" am Imbiss-Stand im Osten dran steht und du bekommst...
Deine erste Ketwurst!
Es sieht fast so aus, ist es aber nicht: Ein Loch ins fade Brötchen gebohrt, etwas dünnen Ketchup ´reinträufeln und ein lauwarmes Würstchen hinterherstopfen.
Das Ganze ist dann sehr trocken, fade und wegen des kleinen Würstchens auch schnell zuende.
Gut so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben