Was war das Verrückteste, was Ihr je gegessen hab't ???

Werbung:
:lachen:

ich lach mich zu tode, echt lustig, was ihr alles ausprobiert habt..

als ich 4 oder 5 war, hab ich mal katzen-trockenfutter gegessen :) nichts besonders

ich glaub das hab ich auch schon mal ausprobiert...so breckys... :escape:

außerdem hab ich mal diese angeblichen bio flockerl gekostet. also dieses füllmaterial für pakete :stickout2

:)
 
Als kind hab ich vogelfutter probiert, dann wurde mir eingeredet ich bekomm flügel und heb ab.
Sand war auch an der Tagesordnung, wir mußten ja unsere Kuchen probieren :clown:

Meine Kinderfreundin und ich haben eigentlich nix ausgelassen was es gibt.


Heute bin ich auch noch sehr experementierfreudig. Einmal hab ich krokodil, känguruh (haben mir die köche aber erst später gesagt) und sogar Klapperschlange probiert.

Alles in allem sehr lecker.

wovor ich aber zurückschrecken würd, sind käfer, spinnenn, .. und was weiß ich was die noch essen.
 
Hallo,

Hühnerfüße

Die werden 3 Stunden gekocht, damit sie überhaupt kaubar werden. Mit
Anisgeschmack.

Mein Freund hatte mit einer Chinesin angebandelt. Und ich hab ihm erzählt, Hühnerfüße seine in China ein besondere Delikatesse. Er erzählte es ihr, und ihre Familie hatte ein Restaurant. Da mußte ich dann als Anstandswauwau mit zum Essen. Das Essen war sehr gut, viel besser als sonst beim Chinesen, bis die Hühnerfüße kamen (als besondere Überraschung). Geschmeckt hat es gut, nur mental ist das einfach nichts gewesen. Sie war dann etwas beleidigt, weil uns dann der Appetit irgendwo zwischen der 2. und 3. Kralle verloren ging.

Hhnerfüße Iiiiiiiiihhhhhh! - Sprachbarriere - Mach mir Hühnerfüße!

Alles Liebe
Jan
 
Mit Magenbypass muss man viel Protein zu sich nehmen. Ich habe also schon öfter mal im Supermarkt vor Mehlwürmern und Heuschrecken gestanden. Die gibt es bei den Snacks. Aber ich bekomme so etwas einfach nicht runter. Nee. Geht nicht. :eek:

Krokodil, Haifisch und Känguru bekommt man gebraten beim Mongolen. Ich muss sagen, dass es sehr lecker schmeckt.

Schweinehirn habe ich mal unwissenderweise gegessen. Es schmeckt wie Rührei.
 
Werbung:
Vor 40 Jahren waren Hai-Steaks in. Die gab es oft am Freitag. Sehr mageres, festes Fleisch mit höchstens einer dicken Gräte, die man nicht übersehen kann. Lecker.

Absolut nicht lecker war Känguruh beim Asiaten, sehr bitter mit penetrant muffigem Geschmack. Kein Wunder, daß Aussies das ablehnen.
 
Zurück
Oben