ich bin ein Guru, hab seit Ewigkeiten nichts mehr gegessen

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
und auch nix getrunken... echt nicht

ich hab seit 1080000 hundetstellsekunden nix mehr gegessen und seit 3600000 Tausendstelsekunden nix mehr getrunken... halleluja ich bin ein Guru und der beweis, dass Lichtnahrung funktioniert

:guru:


scheisse... jetzt hab ich durst
 
Werbung:
Ich toppe das noch!

Was heißt das jetzt???? Bin ich erleuchtet? Heilige Sch****! Wie geil ist das denn?

LG von Z.

PS: Gibt es hier eigentlich einen Fred über den Inder, der seit 80 Jahren oder so nicht mehr isst und trinkt? Hier der link: seriöser link vom spiegel - das erstaunt mich nämlich echt.
 
und auch nix getrunken... echt nicht

ich hab seit 1080000 hundetstellsekunden nix mehr gegessen und seit 3600000 Tausendstelsekunden nix mehr getrunken... halleluja ich bin ein Guru und der beweis, dass Lichtnahrung funktioniert

:guru:


scheisse... jetzt hab ich durst


Das mit dem Essen glaub ich dir ja, aber das mit dem Trinken nicht .... :lachen:



:umarmen:
Frl.Zizipe
 
erstes Restaurant für Lichtnahrung eröffnet!

auf der Speisekarte:

romantisches Candlelightdinner für Zwei
Schwarzlicht für Schattenarbeiter
XXL-Scheinwerfer für den großen Hunger
Taschenlampe, wenn Sie auf Diät sind

:banane::banane::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben