Was war das Verrückteste, was Ihr je gegessen hab't ???

Werbung:
Was bitte, sind Ratten-Joghurt-Drops? :confused:

Meine Eltern haben mir erzählt, dass sie mich, als ich 3 oder 4 Jahre alt war, aus dem Hühnerstall rausgeholt hatten...sie hatten mich gerade dabei erwischt, wie ich den Hühnern das Wasser aus ihrem Napf weggetrunken hatte, in dem auch Federn und Exkrementen drin rumschwammen...
Angeblich war ich danach krank, aber ich habs sichtlich überlebt :weihna1

Lg
Reinfried
 
Was bitte, sind Ratten-Joghurt-Drops? :confused:

Meine Eltern haben mir erzählt, dass sie mich, als ich 3 oder 4 Jahre alt war, aus dem Hühnerstall rausgeholt hatten...sie hatten mich gerade dabei erwischt, wie ich den Hühnern das Wasser aus ihrem Napf weggetrunken hatte, in dem auch Federn und Exkrementen drin rumschwammen...
Angeblich war ich danach krank, aber ich habs sichtlich überlebt :weihna1

Lg
Reinfried

:4puke::4puke::4puke:
 
Hundeleckerlies hat meine Tochter oft geknabbert, als sie schwanger war:dontknow: - ich habs nicht probiert...

Dafür: Pansen, Hirn, Frösche, Vögel,
in Spanien irgendetwas undiffinierbares, was geknirscht hat zwischen meinen Zähnen...(ich hatte nur mit dem Finger auf die Karte getippt.

in Thailand: seltsam gekochtes was ich auf dem Markt gekauft habe und nicht erkennen konnte was es war - außer, daß unglaublich viele Fliegen vorher da drauf gesessen haben...

in der Dom. Rep.:
alte durchlöcherte Putzlappen, die jemand von der Leine genommen hat
und behauptete, daß es Fleisch wäre - war übrigens ganz lecker...
Naja, da ich alles probiere, was man mir als essbar vorsetzt und ich schon in vielen Ländern war, bzw. mein Leben lang einen internationalen Freundeskreis hatte, möchte ich bei einigen Sachen nicht so genau wissen, was ich da gegessen habe:clown:

bluebody
 
Hundeleckerlies hat meine Tochter oft geknabbert, als sie schwanger war:dontknow: - ich habs nicht probiert...

Dafür: Pansen, Hirn, Frösche, Vögel,
in Spanien irgendetwas undiffinierbares, was geknirscht hat zwischen meinen Zähnen...(ich hatte nur mit dem Finger auf die Karte getippt.

in Thailand: seltsam gekochtes was ich auf dem Markt gekauft habe und nicht erkennen konnte was es war - außer, daß unglaublich viele Fliegen vorher da drauf gesessen haben...

in der Dom. Rep.:
alte durchlöcherte Putzlappen, die jemand von der Leine genommen hat
und behauptete, daß es Fleisch wäre - war übrigens ganz lecker...
Naja, da ich alles probiere, was man mir als essbar vorsetzt und ich schon in vielen Ländern war, bzw. mein Leben lang einen internationalen Freundeskreis hatte, möchte ich bei einigen Sachen nicht so genau wissen, was ich da gegessen habe:clown:

bluebody

:escape:
 
Waschmaschinenreiniger...musste testen wie ätzend er ist ,ich dachte meine Tochter hätte davon was in den Mund genommen...habe gleich getestet wie schlimm es brennt um einschreiten zu können...letztendlich hats gebrannt ,aber meine kleine Tochter hatte nichts davon geschluckt ,nur ein paar Brösel an der Lippe hängen... habs überlebt :)))
 
Was bitte, sind Ratten-Joghurt-Drops? :confused:

Meine Eltern haben mir erzählt, dass sie mich, als ich 3 oder 4 Jahre alt war, aus dem Hühnerstall rausgeholt hatten...sie hatten mich gerade dabei erwischt, wie ich den Hühnern das Wasser aus ihrem Napf weggetrunken hatte, in dem auch Federn und Exkrementen drin rumschwammen...
Angeblich war ich danach krank, aber ich habs sichtlich überlebt :weihna1

Lg
Reinfried

Mir wird gerade ganz schlecht.:confused:

Ich soll als Kleinkind die Tapete angeleckt haben, dann abgezogen und den Putz abgeleckt haben. :D Eindeutig Kalkmangel.:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben