Was war das Verrückteste, was Ihr je gegessen hab't ???

Werbung:
naja das mit dem Geruch kann ich eigentich nicht so behaupten, spreche jetzt von Hundefutter, manchmal finde ich riecht es ganz gut, nur mein Kopfkino macht da nicht mit das ich das koste. Außerdem fand ich immer die Stückchen in Gelee sahen äußerst lecker aus und manchmal riechen sie auch so, dabei ist das wirklich minderwertiges Futter, hier wird alles zu einen Brei verarbeitet und vermantscht, dann wird es in Stückchen gepresst die aussehen wie Fleisch Stückchen. So kann man sich täuschen. Habe meinen Hund gebarft also gabs Fleisch pur, aber auf was fährt er richtig ab, auf diese Dosen :p Is halt auch ein Geschmacksverstärker Fan. Industriell geprägt :oops::)
Ich glaube, dass auch viel Zucker drin ist.
 
Ich hab mal einen hohen Entwicklungsmanager auf ne Curry-Wurst am Stand eingeladen und hatte eine heftige Diskussion wer das Ding nun zahlt. Er war ein super Typ und danach hatten wir noch mehr Hunger, so groß war die Portion. Leider konnte ich ihn nie auf ne Käsekrainer Hotdog mit Senf und Ketchup einladen. Das ist defakto das 2. Beste was es zum Essen gibt. :)
 
ich hab schon ein paarmal Pesto und Aufstriche aus so Sachen wie Radieschenblättern und Karottengrün gemacht, fällt mir gerade ein. War ganz passabel. Ausständig ist noch die gebratene Bananenschale, als vegetarische Burgerfüllung.
 
Ach gegessen! Ich dachte, vergessen.

Vergessen habe ich mal meinen Reisepass bei meinen Eltern, obwohl ich am nächsten Tag in die USA in Urlaub fliegen wollte. Musste ihn holen fahren, 45 km.

Und gegessen? ... Ach ja, doch. Ich weiß was. War aber nicht so ganz freiwillig. Und zwar wachsen bei uns so kleine wilde Erdbeeren mit im Gewächshaus. Da sind manchmal auch noch viel kleinere, ganz durchsichtige Schnecken mit Häuschen drauf. ... Eine habe ich mal übersehen. Ich weiß jetzt auch, warum Schnecken so wenige natürliche Feinde haben. Die schmecken ja VOLL WIDERLICH. :confused::censored:
 
Werbung:
Ach gegessen! Ich dachte, vergessen.

Vergessen habe ich mal meinen Reisepass bei meinen Eltern, obwohl ich am nächsten Tag in die USA in Urlaub fliegen wollte. Musste ihn holen fahren, 45 km.

Und gegessen? ... Ach ja, doch. Ich weiß was. War aber nicht so ganz freiwillig. Und zwar wachsen bei uns so kleine wilde Erdbeeren mit im Gewächshaus. Da sind manchmal auch noch viel kleinere, ganz durchsichtige Schnecken mit Häuschen drauf. ... Eine habe ich mal übersehen. Ich weiß jetzt auch, warum Schnecken so wenige natürliche Feinde haben. Die schmecken ja VOLL WIDERLICH. :confused::censored:
Aber das Häuschen war bestimmt schön knusprig.
 
Zurück
Oben