Was war das Verrückteste, was Ihr je gegessen hab't ???

Werbung:
Wie Corned Beef. :D
Nee, im Ernst, schon der Geruch hält mich ab.
naja das mit dem Geruch kann ich eigentich nicht so behaupten, spreche jetzt von Hundefutter, manchmal finde ich riecht es ganz gut, nur mein Kopfkino macht da nicht mit das ich das koste. Außerdem fand ich immer die Stückchen in Gelee sahen äußerst lecker aus und manchmal riechen sie auch so, dabei ist das wirklich minderwertiges Futter, hier wird alles zu einen Brei verarbeitet und vermantscht, dann wird es in Stückchen gepresst die aussehen wie Fleisch Stückchen. So kann man sich täuschen. Habe meinen Hund gebarft also gabs Fleisch pur, aber auf was fährt er richtig ab, auf diese Dosen :p Is halt auch ein Geschmacksverstärker Fan. Industriell geprägt :oops::)
 
Werbung:
Zurück
Oben