Was wäre, wenn...

hallo !

zu diesem thema gibt es ein buch von marlen haushofer, es heisst "die wand". darin ist zwar nicht gesagt, dass die hauptdarstellerin der einzige übriggebliebene mensch auf erden ist, sie ist jedoch durch eine art glaswand von der umwelt abgeschnitten- ausserhalb dieser wand sieht sie leblose tiere und menschen.

interessantes thema,

liebe grüsse,

maktub
 
Werbung:
Ich würde eine Weltreise machen und auch in Ländern reisen wo ich mich jetzt wegen Unruhen und Krieg nicht hintraue , weiters würde ich mich mit den Tieren zusammenschließen falls ich einen Anfall von "Einsamkeit" hätte und den Affen beim Entlausen helfen :daisy: , tja und ansonsten weiterleben so wie bisher :hamster:
 
Ok, etwas genauer, ich würde während ich wahnsinnig werde mich mit waffen vor tieren schützen die ich auf meiner reise mit irgendwas benutze, um nicht so schnell aufgefressen zu werden und mich von dosenfutter ernähren (die halten lang und kann man stapeln).
Außerdem brauche ich die waffen um zu jagen damit ich nicht irgendwann verhungere. Die waffen bräuchte ich auch noch gegen die langeweile um alles zu zerschießen, was mir nie gefallen hat.

Danke fürs lesen

DNEB

PS.:Und ich brauche keinen führerschein mehr. :)
 
Wer sagt denn das da gar nix mehr wäre- vielleicht in einer anderen Form?
Vielleicht würde sich uns dann einiges eröffnen...?
Nicht alles was existiert muss aus Fleisch und Blut sein.
Ich würde mir auf jeden Fall die Welt anschauen- nachdem ich endlich auf dem Schlagzeug im "Sound" abgefetzt habe :drums:
loveandpeace
starbuck
 
Was wäre wenn Menschen zuviel gedanken und vorstellungen schenken in etwas was man wäre wenn man es wäre das nie sein wird............
 
solltest Du nicht auf die ganz Menschheit ressoanz-ieren.....du versuchst das selbe mit deiner einer

eine Wafe brauche ich dann, wenn viele Menschen leben !!!!.....du bist schon die waffe

Wenn kein Mensch da ist, ist das allerallerallerallerletzte, was ich brauche eine Waffe, ................... denn dann bin ich ja in Sicherheit......und schon wieder ist es das wäre ,das aus sicherheit zum sein spricht ,was es gerne wäre aber nie sein wird in seiner einsamkeit

Hoffnungsvolle Erwartungsfreudige Grüße......selbst das ist ein wäre von dem was dein ich und du sein möchte

oder wäre es die momentane unsicherheit gegenüber denn nachbarn.....menschen........die du nicht gern wärest...........
 
leichter ist das wäre wenn man schreibt was es gerne wäre...........

man muss in der gegeben welt tauchen ,anstatt von seiner in deiner zu gebrauchen
 
Ähm Anubiz?
Gehts dir noch gut?
Das kannst du doch sicher alles in einem Beitrag zusammenfassen, statt gleich 4 Stück zu schreiben.
Kein wunder, wenn du schon über 350 Beiträge hast ;)


PS:
Was wäre die Welt schon OHNE Phantasie?
Wenn dir solche Fragen nicht liegen, lass sie doch unkommentiert ;)
 
Werbung:
Hm, ich würde ver-rückt werden, aber das bin ich sowieso schon :D
Ich meine richtig ver-rückt, das ist cool

Liebe Grüße, :mad2:
Marco
 
Zurück
Oben