Was wäre, wenn...

Na Hallo Gedanke ! :)

Ist es wirklich von so großen Interesse wie es mir geht das du es in dein wissen einbeziehen möchtest ?

Naja ich halte weder von gut noch schlecht etwas ,mir soll es weder noch ergehen.......wenn du verstehst.........was sicher nicht in dir eingeht...wozu auch ?!? genau dazu auch............

Kannst du vergangenes ,gegenwärtiges und zukünftliches zusammen schliessen ,erlaubt es dir dein Körper ,dein gefängniss oder nur der gedanke der es be"ja"t

mein wert liegt nicht an der anzahl der geschrieben taten ,noch weniger an der standardbewertung die so oder so immer das gleiche sind für einen jeden user ,wir machen alle eine gleiche zeit durch saelbst du wirst aus dieser zeit rausfinden und mehr wichtigkeit in sachen sehen als zahlen die eine menge beschreiben

was wäre die welt ohne fantasie......viel-leicht ein lange-weile in deiner übertroffenen eile...........

wenn mir solche fragen nicht liegen würde ich sie nicht biegen ,oder siehst du mich in jeden gegeben thema schreiben ,wenn dir an mir nicht liegt so tut es mir nicht leid aber diese entschuldigung die ich jetzt an dein ich schicke ist es wert.................
 
Werbung:
ver-rückt sein ist nur so schlimm wie viele es sich gelehrt haben durch die hoch gelehrten vergangenen dieser zeit

ver-rückt ist etwas ganz anderes ausser die eure gegeben beschreibung ,es ist wie das nichts das sich in denn fugen bewegt wo es sich entwegt hat.......

etwas wie ein neues denken ,das so schlimm ist als das es ver-rückt angesehen ist ,weil die menschen etwas brauchen was andere betrügt
 
he gedanke wenn ich dir sage das ich schon vor dieser meinen einen regiestriung schon über tausend beiträge hatte ,wie fällt deine antwort ins urteil über meinen einen ????

sehr schlimm ,selbst das ist ein gewinn...............

;) :rolleyes: ;) :rolleyes:
 
meine *gutundschlechtdualität* kommuniziert schon in so einer geschwindigkeit miteinander das es nur noch das reine nichts ist...kennst du dieses nichts wie es dir dein name sagt...nach dem du so sehr ragst....... ;)
 
Man muss ja auch bedenken, das es dann kein Fernsehen, kein Internet, kein Radio, kein Telefon und niemanden zum Reden gibt. Wenn man zu zweit wäre, dann wäre es möglich zu überleben, aber alleine würde sowas nicht gehen. Denn die meisten Sachen macht man halt immernoch zu zweit.
 
Ist wohl wieder so eine bescheuerte Frage aus einem Seminar oder Buch, die versprechen, daß der Mensch dann besonders klug ist, wenn er die Tests macht.
Daß es außer mir gar nichts mehr gibt ist unwahrscheinlich, denn so wichtig ist weder der einzelne Mensch, noch die Menschheit.

Aber mal gesetzt, die Frage stellt einer, der nicht nur an Esoterik oder Spiritualität interessiert ist, sondern dies auch bewußt lebt und praktiziert.

Kommt drauf an, warum ich der letzte Mensch bin und auch wo ich bin.
1.) Gesetzt den Fall, es gibt noch Pflanzen in dieser Gegend und Tiere, so erfreue ich mich noch einige Zeit daran.
2) Wenn ich vom Betrachten satt und zufrieden bin präge ich mir die Frage, wie ich in die Einheit komme gut ein, und reise mit dieser Frage bewußt in die Zwischenwelt des weißen Lichts und weiter in die Einheit.

Gibt es außer mir gar nichts mehr, so kann ich Punkt 2) überspringen.
Mondina

Wenn es tatsächlich gar nichts mehr auf der Erde gäbe außer mir
 
@Anubiz
Ob du nun schon 20Jahre dabei bist oder nicht.
Ob du nun schon 1000 Beiträge geschrieben hast oder nicht.
Fakt ist doch, daß du schonwieder 4 geschrieben hast.
Ich will dich nicht beleidigen oder so.
Aber man verliert so sehr leicht die Übersicht.


@Dennis Fernsehen gibt es.
Filme gibt es.
Alles leblose ist noch da.
Alles anorganische.
Musik gibt es.
Du mußt es dir vorstellen wie als würdest du NACHTs spazieren gehen. Kein Mensch weit und breit (zumindest hier) und man kommt sich vor wie in einer menschenleeren Stadt.


mfg
 
eben es bringt nichts.............genauso wie dieses thema das aus dem nichts doch etwas bringt...........verstand zum thema leinsein

vielleicht ist es dieser sinn der nichts bringt..........ausser diese unübersicht ,lass mich aus und gehe deinen weg weiter raus

beilidigungen sind nichts wie leere worte ,gedanken ,vorstellungen...........
 
Ich möchte dir etwas zeigen ,vielleicht verstehst du dann denn sinn der null in dir bringenden fantasie.......sie sagt euch nichts ausser reine unübersicht die zuviel von tausendworten ,gedanken und vorstellungen bringt ,vielleicht weil vieles zu vieles ist......und es als leichte lösung zum vorgstellten ist
 

Anhänge

  • Null....jpg
    Null....jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
Was anubiz euch sagen möchte:

Diese Gedankenspielerei ist nicht uninteressant; aber so wie ihr sie betreibt entsteht keine Verbindung zwischen euch.
Während hier, in diesem Spiel nach außen projiziert wird ... wäre dasselbe auch in jedem selbst zu finden. (zumindest könnte bei aller Spekulation im Spiel, auch immer wieder mal ein Rückschluss, eine Rückverbindung, in die eigene Seele vorgenommen werden; ...sonst bleibt es nur eine kindliche Ablenkung.)

z.B., dass die, die von Waffen sprechen, eigene Waffen in sich haben - - - die angeschaut/ gesucht werden könnten


Und ich glaube, anubiz möchte sagen, dass es keine Sicherheit gibt. (egal ob mit Waffen, ohne Waffen, mit Menschen, ohne Menschen, durch dieses ablenkende Spiel, oder ohne - - - WEIL die Unsicherheit in euch ist. In eurer EINSAMKEIT, die in Euch ist, und der ihr gerade wieder entrinnen wollt.
Aber es gibt kein Entrinnen
auf diesem Weg.

Es wäre wertvoller, in den Jetzt-Moment hineinzutauchen; also zu schauen, was Jetzt in Dir/mir ist - anstatt Gedanken rumzuspinnen, die mit dem Jetzt-Moment nichts bis wenig zu tun haben.


Und anubiz zweifelt an einem ehrlichen Interesse von euch aneinander. (das tue ich im übrigen auch.)
Er sieht, dass kein In-Kontakt-kommen mit euch möglich ist. und das frustriert ihn.


Und, es scheint, als verstehe er euch trotz alle dem. Da ist kein Verurteilen in ihm.
 
Zurück
Oben