Was wäre, wenn..?

Kalihan schrieb:
Dann würde ich mich nicht mehr so wundern, dass ich so aus der Art schlage... *g*

Was wäre, wenn du ein Angebot bekommen würdest- gut bezahlt- drei Jahre auf Island zu arbeiten?

uff das käme wirklich darauf an wie gut gut bezahlt, wenn es so gut wäre das ich meinen Sohn regelmäßig kommen lassen kann minum 2 WE im Monat dann ja ..sonst nein..

Und selbst ??

Werbung:
Kalihan schrieb:
Wird nicht angenommen... zu kalt und zu dunkel...

Was wäre, wenn du heute gekündigt werden würdest?

dann wäre mir eine wichtige entscheidung schon vorweggenommen worden...ausserdem würde ich dann sofort arbeitslosengeld bekommen *ggg

Was wäre wenn Dir jemand für deinen kleinen Finger 100 Millionen Euro geben würde ??

nö keine chance, so viel geld kann mir kein mensch bieten, ich würde niemals einen teil meines körpers verkaufen.

was wäre wenn jemand zu dir kommt und sagt, he das ist meine jacke die du da trägst? :)

Das kann ich mir nicht vorstellen, woher sollte ich die denn haben *grins*...kannst ja meine Mama fragen ob das meine ist oder nicht *lach*

Was wäre wenn es plötzlich kein Internet mehr gäbe?

Chica schrieb:
Was wäre wenn es plötzlich kein Internet mehr gäbe?
Das Leben wäre wieder etwas umständlicher, aber dafür handfester. Mehr Konzentration auf das, was in der eigenen Umgebung gerade Sache ist... vielleicht.

Was wäre, wenn es keine asphaltierten Straßen gäbe?

Es gäbe jede Menge kaputte Autos *lach*

Was wäre wenn du in die Vergangenheit reisen könntest?

Selbst wenn ich es könnte würde ich es wahrscheinlich nicht machen. Hätte zu große Angst etwas zu sehen was ich nicht sehen wil
...ausserdem wo bleibt denn dann der Überraschungseffekt?

Was wäre wenn du plötzlich nur noch schwarz-weiß sehen könntest?

Werbung:
Zurück
Oben