Was wäre, wenn..?

Ich würde nicht zur Olympia fahren, weil ich nicht so schnell laufen kann.

Was wäre wenn wir dann während des 3. Weltkrieges von Aliens abgeholt werden und würden uns dann in eine andere Galaxie bringen, wo der Planet fast genauso wie die Erde aussieht und auch noch Erde heißt und 2 Monde hat?

Werbung:
Sascha81 schrieb:
Ich würde nicht zur Olympia fahren, weil ich nicht so schnell laufen kann.

Was wäre wenn wir dann während des 3. Weltkrieges von Aliens abgeholt werden und würden uns dann in eine andere Galaxie bringen, wo der Planet fast genauso wie die Erde aussieht und auch noch Erde heißt und 2 Monde hat?
dann würd ich mich ärgern, weil wir keine 3monde haben.
--------------------------------------
was wäre wenn du ab morgen nicht smehr fühlen würdest?

Dann würde ich nicht "fühlen",daß mein Schädel brummt.

Was wäre,wenn du keine Frau wärst bzw.ein Mann?

dann würde ich jetzt sofort mit meinem freund ins bett gehen um zu sehen, wie das so ist *ggg*

was wäre, wenn du merkst, dass du dich mit einer rasenden geschwindigkeit veränderst und du merkst, dass dein partner nicht mithalten kann und langsam aber sicher eine kluft zwischen euch entsteht?

Ich würde mir denken, dass das alles einen Grund haben wird, aber trotzdem alles daran setzen ,dass es mit meinem Freund weiterhin klappt. Veränderung muss nicht immer Trennung bedeuten. Vielleicht kommt einfach nur eine neuer Wind in die Bezieung.....POSITIV DENKEN :move1:

Was wäre wenn du plötzlich Gedankenlesen könntest? *grins*

:) ich habe schon menschen denken gehört aber meistens denken "gespürt", was in ihrem hirn vorgeht und welche emotionen sie gerade haben...
ist interessant, aber immer mit abstand zu genießen.
:)

was wäre, wenn du ein 1000 teiliges puzzle zusammenbaust und dir fehlen ein paar teile?

soul to soul schrieb:
:) ich habe schon menschen denken gehört aber meistens denken "gespürt", was in ihrem hirn vorgeht und welche emotionen sie gerade haben...
ist interessant, aber immer mit abstand zu genießen.
:)

was wäre, wenn du ein 1000 teiliges puzzle zusammenbaust und dir fehlen ein paar teile?

kommt darauf an, wenn es neu ist, werde ich es auf einen karton geben und ins geschäft zurücktragen, wenn ich es aber schon ein paar jahre hätte, würd ich mir denken, mein gott warst du wieder schlampig :D

was wäre, wenn dir der bus vor der nase davon fährt und erst in ner stunde der nächste geht?

Ich würde mich gemütlich in das nächstet Cafe setzen und ein leckeres Frühstück machen :D

Was wäre wenn Du Dir aussuchen könntest wie Du einen Heiratsantrag bekommen willst, wie sollte dieser von statten gehen ??

vor möglichst vielen Leuten :) .... und ich will vorher nicht den leisesten Schimmer davon haben *g*...er soll mich einfach überraschen.
Aber solange es nicht per Telefon oder ähnliches passiert ist mir glaube ich alles recht *grins*

und selber?

Werbung:
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm - heiratsantrag...
silvia versteht nur bahnhof ;)
ich bin ein kind, das zwei gescheiterteehen miterlebt hat und mein freund ist "ohne bekenntnis" ;) - die heiraterei bleibt mir demnach erspart.
falls aber doch... *grübelgrübel* ist es egal, hauptsache romantisch :liebe1:
*lach*

was wäre, wenn du deinen essbesteck nur aus hotels "fladerst"?

Zurück
Oben