Was wäre, wenn..?

Genau kann ich diese Frage nicht beantworten, da man in so einer Situation vielleicht anders denkt, aber ich hoffe das ich den Mut und genug Hoffnung habe um das Beste aus meiner Situation zu machen. Und ich hoffe das mir meine Familie hilft...

Was wäre wenn du das Angebot bekommst mit jemanden einkaufen zu gehen, der dir alles bezahlt, aber den du nicht kennst?

Werbung:
hihi, ich würds nicht ablehnen, ich nehme diese person beim wort, sonst hätte sie es nicht anbieten dürfen.

was wäre wenn dich auf offener strasse eine fremde person küsst?

Ich würde wahrscheinlich etwas iritiert aus der Wäsche schauen und dann fragen, womit ich so viel Herzlichkeit verdient habe. Oder ich würde mir überlegen, ob es evtl ne Wette ist:weihna1

Was wäre, wenn der Stuhl in einem Restaurant plötzlich zusammen kracht, wenn du dich drauf setzt ( hab ich mal in nem Film gesehen)?

Ich würde wahrschienlich im ersten Moment ziemlich blöd aus der Wäsche kucken, und dann mal laut los lachen und überlegen, ob ich vielleicht abnehmen sollte *grins*

Was wäre wenn du durch einen dummen Zufall dein gesamtes Geld verlieren würdest?

Oh mein Gott, ich wäre glaub erstmals so richtig schön fertig. Keine Ahnung, wie es dann weiter gehen würde....

Was wäre, wenn du morgens aufwachst und du könntest dich an nix mehr aus der Vergangenheit erinnern ( Positiv wie negatives)?

Ich würde mich wohl im ersten Moment mal fragen was ich hier in dem Zimmer mache, mein Handy suchen (falls ich weiß das es sowas gibt, bzw. das ich eins hab) und denjenigen anrufen, der unter Mum oder Dad drinnen steht. Die müssten mir dann sicher weiterhelfen können *grins*...Wäre aber sehr schlimm, da ich so meine Zukunftspläne nicht verwirkliche könnte :(

und selbst?

Mir würde es wohl ähnlich gehen wie dir. Stell ich mir aber auch ganz arg schlimm vor.

Was wäre, wenn du aus irgendeinem Grund nie wieder an einen Pc dürftest?

sonnenkroenchen schrieb:
Mir würde es wohl ähnlich gehen wie dir. Stell ich mir aber auch ganz arg schlimm vor.

Was wäre, wenn du aus irgendeinem Grund nie wieder an einen Pc dürftest?

Ich denke ich würde es mit Fassung tragen, denn das würde auch bedeuten das ich nicht mehr jeden Tag stundenlang vor dieser Affenkiste sitzen muss :D

Was wäre wenn Du irgendein selbst erlebtes EReignis Deines Lebens nochmal erleben dürftest, was wäre das ??

Werbung:
Zurück
Oben