Was wäre, wenn..?

soul to soul schrieb:
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm - heiratsantrag...
silvia versteht nur bahnhof ;)
ich bin ein kind, das zwei gescheiterteehen miterlebt hat und mein freund ist "ohne bekenntnis" ;) - die heiraterei bleibt mir demnach erspart.
falls aber doch... *grübelgrübel* ist es egal, hauptsache romantisch :liebe1:
*lach*

was wäre, wenn du deinen essbesteck nur aus hotels "fladerst"?

Dann bräuchte ich dringend eine Behandlung :D und ich sollte eine Aufstellung machen und das Besteck mit aufstellen *lol

Was wäre wenn Du eines Morgens feststellst das dein Partner der neben Dir liegt tierischen Mundgeruch hat und dieser Zustand dauerhaft anhält und sich durch nichts vertreiben lässt ??

Werbung:
voice schrieb:
Dann bräuchte ich dringend eine Behandlung :D und ich sollte eine Aufstellung machen und das Besteck mit aufstellen *lol

Was wäre wenn Du eines Morgens feststellst das dein Partner der neben Dir liegt tierischen Mundgeruch hat und dieser Zustand dauerhaft anhält und sich durch nichts vertreiben lässt ??

ich würd ihm einen mundspray kaufen, damit er vor dem morgenkuss frischen atem hat, denn wer weiß was sich am morgen sonst noch so etwickelt :D

was wäre wenn es dir passieren würde?

hmmmmmmmmmm - das ist eine wahrhaft "üble" frage :D

ich denke nicht, dass das ein scheidungsgrund ist ;)
aber ich meine doch, dass ich ihn mit kaugummis und tees behandeln würde...
auf die dauer wäre es anstrengend...
keine ahnung, habe aber nicht unbedingt lust der sache auf den grund zu gehen.
das essentielle küssen würde früher oder später flachfallen, wenn sich wirklich nichts verändert...
oder - noch esser - vielleicht beomme ich auch solch umwerfenden mundgeruch?
:escape: :escape: :escape:
dann würden wir gut zusammenpassen...

was wäre, wenn deine haare mit einer unglaublichen schnelligkeit wachsen und du morgens regelmäßig einen haarteppich hast?

Würde ich meinen Wunsch erfüllen und Dreads machen lassen...wenn sie ja eh schnell wieder nachwachsen ist das mit dem abschneiden nicht mehr das Problem *grins*

Was wäre wenn du von heute auf morgen ausziehen müsstest?

Wäre total ungünstig. :nudelwalk :escape:
Hmm, würde mich glaub erstmals bei meinen Eltern einquatieren.

Was wäre, wenn du wüßtest, dass morgen die Welt unter gehen würde?

Ich würde versuchen noch mal mit allen Menschen die mir etwas bedeuten in Kontakt zu treten, und ihnen zu sagen was sie mir bedeuten, und dann würde ich auf dem schnellsten Weg zu meiner Familie fahren um mit ihr dieses "Ereignis" zu verbringen. (aber ich hoffe das es nie passiert :( )

Was wäre wenn die Sonne plötzlich verschwinden würde?

wunderschön!
ich würd mal schön einkaufen gehen, die wohnung so herrichten wie ich mag, mir überlegen, wo ich ein haus hinbau...
und dann schau ich mal, was ich mit dem geld alles machen kann...

was wäre, wenn du permanent angst hättest?

Phu, ich würde mir glaub nen guten Therapeuten suchen und Medikamente einnehmen, die die Angst unterdrücken.

Was wäre, wenn dich die Angst(grundlos) ständig verfolgen würde?

Werbung:
...dann würde ich schreiend davonlaufen :escape:
keine ahnung - ich weiß nicht. ich nehme an, ich suche mir eine gute kinesiologin und mach eine familienaufstellung, leg mir ein paar engel-aura-sprays zu und alles ist im lot.

was wäre, wenn du feststellst, dass es mit deinem partner/mit deiner partnerin im bett nicht mehr passt?

Zurück
Oben