Was wäre, wenn..?

Kann bei mir Gott sei Dank nicht passieren, da ich selbstängig bin.

Was wäre wenn du morgens in den Spiegel schaust und eine ganz andere Person blickt dir entgegen?

Werbung:
Kommt drauf an bei wem bzw. für wen *grins*...wenn sie mich besuchen freu ich mich natürlich *g*

Was wäre wenn du bemerkst, dass heute eigentlich morgen ist, weil du einen Tag verschlafen hast?

dann würd ich jetzt mal ganz ausgiebig aufs klo gehen :D :D :D
und auf die uhr schauen.
dann würd ich meine mama anrufen und ihr das erzählen, was gerade passiert ist und ich würd daniel fragen, warum er mich nicht aufgeweckt hat *g*

was wäre wenn du dich plötzlich in deinen ex wieder verliebst bzw. du dich nach ihm sehnst, obwohl du eine glückliche neue beziehung hast?

Naja ob das dann so eine glückliche Beziehung ist wenn ich mich nach jemanden anderen sehne?!

Was wäre wenn du den heutigen Tag wieder neu durchlaufen könntest...(würdest du etwas ändern)?

schmunzel....dann käme ich wohl zu nix anderem, als immer wieder zu wischen :weihna1

Was wäre, wenn du deinen Partner Abends sexy gestylt erwartest und sein Chef steht mit in der Tür?

hmmmm *lach* ich schau zuerst durch den spion, da, wenn der chef mit ist, vermutlich angeklopft wird *lach*
ich vermute mal - ich würd entweder nicht aufmachen und mich schnell umziehen/anziehen oder komme gleich rufen...
*ggg*
aber wer weiß, warum mein partner seinen chef mitbringt? :D :D :D

was wäre, wenn dich ein exhibitionist "beehrt"?

Ist mir schon mal passiert *lach*...ich konnte im ersten Moment mal gar nichts machen...war nur verwirrt *grins*...dann war er schon wieder weg als ich es richtig gemerkt hab was da grad passiert ist...:clown:

Was wäre wenn du heute erfährst, dass du schwanger bist?

Werbung:
hmmm - dann würd ich mich jetzt hingesetzt haben und gerade ein glas wasser trinken. dann würd ich eine runde meditieren und mich mal in den spiegel schauen, ob man schon wasd sieht *g* dann amche ich eine liste - mit aaaah - ja, deswegen war das und das... *g* dann rechne ich mir kurz aus, was ich mir an tampons erspare und dann mach ich eine liste, wen ich aller anrufe *ggg*

was wäre, wenn dich dein partner verlässt weil du ein kind von ihm bekommst?

Zurück
Oben