Was wäre, wenn..?

:D :D :D
voice war wiedermal der richtige, der über meine frage gestolpert ist...

was meine füße sagen würden?
"mir ist kalt, streichel mich" *lach*

was wäre, wenn ich deine haare fragen würde, wie es ihnen geht - was würden sie sagen?

Werbung:
soul to soul schrieb:
:D :D :D
voice war wiedermal der richtige, der über meine frage gestolpert ist...

was meine füße sagen würden?
"mir ist kalt, streichel mich" *lach*

was wäre, wenn ich deine haare fragen würde, wie es ihnen geht - was würden sie sagen?

Halleluja endlich hat er geschnallt das es kalt ist und setzt a Kappi auf...

Und Deine ??

soul to soul schrieb:
meine sagen - ich rieche aber gut :) und stellen sich in alle richtungen auf :D

was wäre, wenn jetzt ein frosch neben dir sitzen würd?

Dann hätte meine Kollegin den Platz gewechselt.....aber ich würd Sie nicht küssen....brrr

Was wäre wenn DU eine Nacht unsichtbar sein könntest ??

Sterngeborene schrieb:
:lachen: :lachen: oh mann.... :D

Ich würde all das "erledigen"und TUN wobei ich normalerweise nicht so gern gesehen werde :D Wäre sicher eine lustige Nacht mit vielen verwirrten gesichtern am Morgen danach!:party02:

Und was wäre bei DIR ?

Oh da würde mir so einiges einfallen was auch am nächsten Tag ein Staunen auf die Gesichter zaubern würde....mensch das wäre toll **

Was wäre wenn es bei Dir klingelt und ich steh vor der Türe ??

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

es hat gerade geläutet.

voice, ich würd dir die tür aufmachen und dich fragen, ob du leicht roland hilfst, die spots aufzuhängen *ggg*

was wäre wenn - ich dir die tür einfach nicht aufmachen würd?

wär mir auch wurscht, vielleicht klappts ja mit dem nachbarn :D :D :D

was würdest du heute machen, wenn du ganz plötzlich einfach so von deinem chef frei bekommst?

Ich würde sagen, na wenn das so ist dann komme ich morgen auch nicht
meine Tasche ins Auto laden und die für morgen geplante Reise einfach vorziehen.

was wäre wenn Du abends eine wichtige Verabredung hast und morgens beim in den Spiegel sehen feststellst das Du einen Riesenpickel mitten auf der Stirn hast ??

Werbung:
voice schrieb:
Ich würde sagen, na wenn das so ist dann komme ich morgen auch nicht
meine Tasche ins Auto laden und die für morgen geplante Reise einfach vorziehen.

was wäre wenn Du abends eine wichtige Verabredung hast und morgens beim in den Spiegel sehen feststellst das Du einen Riesenpickel mitten auf der Stirn hast ??

:D
tja blöde geschichte, ich krieg nie pickel, nur so winzige hautunreinheiten, die nicht auffallen. aber ich könnte nicht viel tun, weil ich nicht mal einen abdeckstift zu hause habe.

was wäre wenn du morgen plötzlich die kündigung auf deinem schreibtisch findest?

Zurück
Oben