Was wäre, wenn..?

Dann darf er ruhig gehen. So ein Vater hätte mein Kind dann eh nicht verdient:escape:

Was würdest du tun, wenn dein Schatz unfruchtbar ist, du aber unbedingt ein Baby bekommen möchtest?

Werbung:
Mhh nichts denn alles kommt so wie es richtig ist. Druck weg Kind kommt ?? Alles schon dagewesen.

Was wäre wenn Deine Matratze sprechen könnte ??

:lachen:
soll ich das wirklich sagen?

:lachen: :lachen: :lachen:

hmmm - vielleicht...
- ich bin kein sprungbrett *gg*
oder - ein bett ist zum schlafen da, ich freu mich, wenn ich in pension gehen darf *gg*
- wann kommt endlich das neue bett *g*
- das nächste mal nicht so doll bitte, sonst brecht ihr mir das kreuz *lach*

*g*
vielleicht auch:
hey, du hast abgenommen!
oder *g* du siehst am morgen immer ziemlich platt aus :lachen:

aber die matratze, bei meiner mama daheim, die fragt, wann ich wiederkomm ;)

was wäre, wenn du aus dem fenster schaust und siehst, wie sich dein nachbar umbringen möchte?

Ich glaub das würd ich im Moment nervlich nicht dapacken,
ich würd alle möglichen Leute anrufen,Rettung,Polizei,mein Freund falls er den kennt*g*Aber während des Telens würd ich entweder starr dastehen oder rüberrennen und gegen die Tür klopfen.
Keine Ahnung,Tod ist im Moment nicht mein Lieblingsthema *siehemeinaktuellerthread*

Was wäre wenn dich dein Freund betrogen hätte und du gibst ihm eine 2. Chance bzw. eher wie könntest du es "vergessen" oder eher verdrängen dass die Beziehung wieder gut rennt für euch beide?

Phuuuu, ne echt schwere Frage. Ich kann dir echt nicht sagen, ob es zu einer zweiten Chance kommen würde. Wenn das Vertaruen einmal gebrochen ist, ist es bei mir sehr schwer wieder herzustellen. HHmm, also keine Ahnung was dann kommen würde....:escape:

Könntest du verzeihen?

sonnenkroenchen schrieb:
Sorry, hab vergessen......was wäre wenn.....dein Partner dich betrügt?

Puh schwere Frage das hängt von sovielen Dingen ab, in allererster Linie erstmal davon wie sehr ich meine Partnerin liebe. Warum es passiert ist, mit wem usw. Erstmal ganz offen darüber reden und die Karten auf den Tisch legen. Wenn Sie das nicht tut dann könnte es sein das ich den Löwen rauskehre *ggg

Was wäre wenn sich herausstellt das Dich dein Partner gar nicht betrogen hat sondern die Geschichte erfunden hat um Deine Reaktion zu sehen ??

voice schrieb:
Puh schwere Frage das hängt von sovielen Dingen ab, in allererster Linie erstmal davon wie sehr ich meine Partnerin liebe. Warum es passiert ist, mit wem usw. Erstmal ganz offen darüber reden und die Karten auf den Tisch legen. Wenn Sie das nicht tut dann könnte es sein das ich den Löwen rauskehre *ggg

Was wäre wenn sich herausstellt das Dich dein Partner gar nicht betrogen hat sondern die Geschichte erfunden hat um Deine Reaktion zu sehen ??

wow was soll ich dazu sagen, ich würde mich mit meinem partner hinsetzen und klären, warum er diese geschichte erfunden hat. ich würde aber auch über mich nachdenken, denn es könnte ja sein, dass ich ihm in letzter zeit zu wenig aufmerksamkeit geschenkt habe und daher, wollte er nur meine reaktion testen.

was wäre wenn du ganz plötzlich erfährst das du adoptiert worden bist?

Werbung:
Sitanka schrieb:
was wäre wenn du ganz plötzlich erfährst das du adoptiert worden bist?
Dann würde ich mich nicht mehr so wundern, dass ich so aus der Art schlage... *g*

Was wäre, wenn du ein Angebot bekommen würdest- gut bezahlt- drei Jahre auf Island zu arbeiten?

Zurück
Oben