Was wäre denn die Aufgabe...?

Wenn ihr wirklich wieder zusammengeführte Dualseelen seid, endet der "Plunder" ja auch nicht.
Sondern die Arbeit geht weiter, dann gemeinsam, und du darfst gespannt bleiben. :)

Dann mache ich das mal so. Das mit dem irgendwie geführt werden, das kenn ich ja schon. Doch im Moment schient mein "Führer" im Urlaub.

Mein göttliches Obst würde sagen: Ich bin zwar nicht neugierig, ich möchte nur besser informiert sein.

Werbung:
ich möchte nur besser informiert sein.
Das kannste vergessen. :D
Es gibt wohl kaum mehr Überraschungsmomente wie auf dem Dualseelenweg.
Solche, die nicht nur riesige Pläne verwerfen, sondern auch ungeahnte daneben stellen.
Deswegen schrieb ich ja schon: ein Trip.
Schwache Nerven biegen vorher ab. Oder irren gänzlich.

Ich würde jetzt gerne was antworten, aber ich bin erstmal sprachlos. Vielleicht hilft ja ein kleiner italienischer Espresso damit es kein Horror-Trip wird.

ich bin erstmal sprachlos.
Nun, dann hat sich dir das Rätsel vielleicht auch noch gar nicht offenbart. :blume:
So oder so: ich wünsche dir, dass du jene besondere Reise erlebst!
Solltest du noch Fragen zu Fortbewegungsmitteln, Aufenthaltsorten oder besonderen Sehenswürdigkeiten haben, kannst du mir gerne schreiben.
Hier bin ich raus. :winken5:

Deswegen schrieb ich ja schon: ein Trip.
Schwache Nerven biegen vorher ab. Oder irren gänzlich.
Was meinst du damit? Mit abbiegen? Sich ablenken? Den SP einfach verdrängen? Das geht doch gar nicht, oder?
Gänzlich irren heißt, dass der geliebte Nensch gar kein Seelenpartner ist oder in welcher Hinsicht irren? Es ist ja auch manchmal sehr schwer, das herauszufinden, wenn sich der SP darüber einfach nicht äußern will bzw. Sich immer wieder zurückzieht... :-(

Was meinst du damit? Mit abbiegen? Sich ablenken? Den SP einfach verdrängen? Das geht doch gar nicht, oder?
Gänzlich irren heißt, dass der geliebte Nensch gar kein Seelenpartner ist oder in welcher Hinsicht irren? Es ist ja auch manchmal sehr schwer, das herauszufinden, wenn sich der SP darüber einfach nicht äußern will bzw. Sich immer wieder zurückzieht... :-(
Ich sehe das so, all das sind Hirnkonstrukte, die mit Seelenpartnerschaft nix zu tun haben.

Also mal angenommen es finden sich wirklich zwei Menschen zusammen, die dem entsprechen, was man so unter Dualseelen versteht. Beide sind erleuchtet und voller Lebensfreude. Wo würdet ihr die Aufgabe der beiden dann sehen? Ich habe mal gelesen, dass Heilung ein Thema wäre. Was haltet ihr so davon?

LG Kontemplator

Ist Dualseele - das Gleiche wie "Seelenpartner" ? Oder sind das zwei verschiedene Themen
und Begriffe ?

Wenn ein Seelenpartner ein echter Seelenpartner ist - wie kann er sich dann zurückziehen?
Wie kann sich Seele von Seele zurückziehen, die zusammengehören ?

Ich lese das immer wieder - dass gerade Seelenpartnschaften nicht funktionieren und
schwierig sind - und man das ewig lange in Kauf nimmt.

Und ich verstehe das nicht. Wozu treffen sich hier zwei Seelen - um sich dann nur
Schwierigkeiten zu machen - oder wenigstens einer Seele davon ? Kapiere ich nicht.

Werbung:
Es ist ja auch manchmal sehr schwer, das herauszufinden, wenn sich der SP darüber einfach nicht äußern will bzw. Sich immer wieder zurückzieht... :-(
Es ist überhaupt nicht schwer.
Erstmal sollte es überhaupt eine SP sein.
Auf das Erkennen muss man nicht Jahre warten, sondern es erschließt sich innerhalb kürzester Zeit.
Über den direkten Austausch, d.h. die offene Kommunikation über das Geschehen und Empfinden.
Über die Erwiderung beider. Also das, was die Bindung ausmacht.
Einseitige Anbetung ist nicht SP. Auch nicht Hoffnung, Warten, Spekulation, was alles vollkommen andere Grundlagen hat.
Annahme ist das Code-Wort, nicht Verdrängung.
Das Hinterfragen der Ursache, wozu dieser Mensch geschickt wurde, was er und sein Fortbleiben auslösen.
Was im Selbst verleugnet, aber durch die Begegnung aufgedeckt wurde.
Über allem steht: schonungslose Ehrlichkeit sich selbst gegenüber.
Und gegenüber den eigenen Trugschlüssen

Zurück
Oben