Was wäre denn die Aufgabe...?

Werbung:
@Kontemplator: Nicht unterkriegen lassen!
Wenn es dich wirklich erwischt hat, meide alles, das dich in den Verstand zu zwingen versucht.
Der Trip ist nichts für schwache Nerven. Aber eines der größten Wunder. :zauberer2

Alles Gute!
Ich bin doch schon durch mit dem Plunder. Wir haben uns wiedergefunden und sin daher eigentlich keine Dualseelen mehr. Jetzt sind wir nur noch normale Menschen mit einigen abgehobenen Fähigkeiten. Deshalb die Frage, wohin könnte das führen. Weltherrschaft ist doch langweilig. :o
 
Ich bin doch schon durch mit dem Plunder. Wir haben uns wiedergefunden und sin daher eigentlich keine Dualseelen mehr. Jetzt sind wir nur noch normale Menschen mit einigen abgehobenen Fähigkeiten. Deshalb die Frage, wohin könnte das führen. Weltherrschaft ist doch langweilig. :o
Die Frage ist nicht, wohin euch das führen könnte.
Es führt euch.
 
Weltherrschaft ist doch langweilig. :o
lol27.gif
 
Weltherrschaft ist doch langweilig. :o

in der tat, die ersten std, oder tage sind zwar etwas anders als langweilig, danach?!

warum fragst du eigentlich...? :X3:

was man danach machen könnte?! -das leben geniessen.
ist zwar weit weg von weltherrschaft... aber so nah zu dir selbst,
leb das leben wie du es dir immer vorgestellt hast, liebst und möchtest! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben