Was wäre denn die Aufgabe...?

Wenn Dualseelen eine Seele sind statt zwei wie bei Zwillingsseelen - worüber es ja unterschiedliche Ansichten gibt - dann dürfte diese Aufgabe bei DS identisch sein. Und verdammt nochmal, es sieht ganz so aus als wäre sie es. Is zum Piepen ^^
Hey Pilgrim,
Woher weißt du denn das? Dass du und deine DS denselben Auftrag haben? Ich denke, du hattest bisher keinen realen Kontakt, oder hab ich was verpasst?
LG Ciara

Werbung:
So, jetzt bin ich mal mutig und frage euch:

Gibt es jemanden unter euch, der einen Lebenspartner (mit und ohne Kinder/Familie) hat und trotzdem mit relativ großer Sicherheit auch (s)einen Seelenpartner getroffen hat? Wie könnten da die Aufgaben aussehen und vor allem: Wie könnten die SPs die Aufgaben herausfinden, weil sie sich ja nicht so einfach zu dieser besonderen Beziehung bekennen können/wollen oder einer der beiden diese einfach (aus Angst) verleugnet oder nicht wahrhaben will?
Oder ist das jetzt oT und ich brauche einen neuen Thread?
LG Ciara

Gibt es jemanden unter euch, der einen Lebenspartner (mit und ohne Kinder/Familie) hat und trotzdem mit relativ großer Sicherheit auch (s)einen Seelenpartner getroffen hat? Wie könnten da die Aufgaben aussehen und vor allem: Wie könnten die SPs die Aufgaben herausfinden, weil sie sich ja nicht so einfach zu dieser besonderen Beziehung bekennen können/wollen oder einer der beiden diese einfach (aus Angst) verleugnet oder nicht wahrhaben will?
LG Ciara

Solange einer von beiden noch in einer Beziehung drin ist wird es meiner Meinung nach kein Zusammenkommen geben. Da besteht die Aufgabe dann erstmal in der Akzeptanz dessen was gerade ist. Bei einer "echten" Seelenbeziehung (verflixt,aber ich muss das immer mal klarstellen) ist dein größter Herzenswunsch, dass es diesem Menschen gut geht und er glücklich und zufrieden ist. Deshalb sind solche Situationen wo noch bestehende Beziehungen eine Rolle spielen ein riesiges Lernthema. Die Liebe aufrecht erhalten und von Herzen wünschen, dass deine Partnerseele in Ihrer Beziehung glücklich und zufrieden ist, hat zwei Auswirkungen, Du "überwindest" deine Egowünsche dich einzumischen und den anderen verändern zu wollen und zweitens bewirkt dein Wunsch die Überlegung bei der Dualseele ob diese Beziehung wirklich das richtige ist. Hört sich kompliziert an, aber wenn man wirklich liebt und vertraut, dann geht das.

Wenn es sein muss, dass man sich erstmal emotional sammeln muss, dann eben auch den Kontakt abbrechen ohne diese besondere Verbindung in Frage zu stellen.

LG Ciara

Ja, das kann schon mal vorkommen und bringt ein paar zusätzliche Herausforderungen mit sich - vor allem, wenn die laufende Beziehung schön ist.

Bist Du davon betroffen?

Ich finde, es passt gut hier rein.... einen neuen Thread brauchst Du dafür von mir aus nicht aufmachen. :)

Hey, danke für die schnelle und kompetente Antwort! Ja, so ist es mittlerweile bei mir. Nach einer langen Phase des Nichtwissens, was da eigentlich abgeht, des Flirtens und des Enttäuschtseins, aber auch des schlechten Gewissens, ist es jetzt tatsächlich so, dass ich mir nichts mehr wünsche, als dass er glücklich ist :-)
Und nicht nur er! Auch seiner Frau, die ich auch sehr mag, würde ich ihn nie wegnehmen wollen! Und von meinem Partner könnte und wollte ich mich nie trennen! Aber warum ist dann dieser Mensch (SP) in mein Leben gekommen und nimmt mich so gefangen? Ich habe das Gefühl, er ist mental ständig bei mir, aber real läuft es nicht so gut... von Eifersucht über tiefe Zuneigung und gleiches Denken und vor allem einer extremen Sehnsucht ist alles vorhanden ... und von seiner Seite sehr oft ein Nichtannehmen/ Wahrnehmwollen, so dass bei mir ständig Zweifel aufkommen, ob ich mir das alles nur einbilde ?!
Wenn da nicht dieses tiefes Gefühl der bedingungslosen Liebe und der seelischen Verbundenheit wäre, würde ich tatsächlich glauben, dass ich mir das alles nur einbilde...

Werbung:

LG Ciara
Das muss man als Lebenspartner zusammen herausfinden. Auf eigene Faust! Ein Rezept gibt es nicht.

Zurück
Oben