Was wäre denn die Aufgabe...?

Werbung:
AHA :D

Wenn ich das nächste mal eine DS treffe kann ich sagen " Geh weg! Sorry, Ich habe eine freien Willen und möchte deine Resonanz nicht."

Es ging darum, ob man als Resonanzseelenprozessdurchschreitender anderen Resonanzseelenprozessdurchschreitenden helfen sollte, falls ich Kate richtig verstanden habe.
Aber richtig, man kann sich selbst aussuchen, ob man Kontakt zu einer Resonanzseele hat oder nicht und ob und wie man die durch die Seelenfusion freigesetzte Energie nutzt.

Es ging darum, ob man als Resonanzseelenprozessdurchschreitender anderen Resonanzseelenprozessdurchschreitenden helfen sollte, falls ich Kate richtig verstanden habe.
Aber richtig, man kann sich selbst aussuchen, ob man Kontakt zu einer Resonanzseele hat oder nicht und ob und wie man die durch die Seelenfusion freigesetzte Energie nutzt.

Dass es den freien Willen gibt ist schon mal eine Nachricht, die mich heute ausgesprochen glücklich macht - abgesehen davon, dass Du mich so gut verstehst!

:)

Meine Frage, ob man da gewisse Synergien nutzen kann/darf/muss,, hast Du auf jeden Fall sehr verständlich und beglückend beantwortet.

:danke:

Den Orakelkönig würde ich gerne wegen der Symbolik von Akron konsultieren - und bitte hiermit um seine werte Auxilienz. :angel2:

In der Praxis sind natürlich die meisten Menschen diesen Prozessen hilflos ausgeliefert.
Mehr oder weniger befähigte Energiearbeiter sind aber durchaus in der Lage, Energieaustausch und Bindung willentlich zu kontrollieren oder wenigstens zu beeinflussen.

Den Orakelkönig würde ich gerne wegen der Symbolik von Akron konsultieren - und bitte hiermit um seine werte Auxilienz. :angel2:

"Nein, sage mir: was soll das werden?
Das tolle Zeug, die rasenden Gebärden,
Der abgeschmackteste Betrug,
Sind mir bekannt, verhaßt genug.

Was sagt sie uns für Unsinn vor?
Es wird mir gleich den Kopf zerbrechen.
Mich dünkt, ich hör ein ganzes Chor
Von hunderttausend Narren sprechen."

Werbung:
Also mal angenommen es finden sich wirklich zwei Menschen zusammen, die dem entsprechen, was man so unter Dualseelen versteht. Beide sind erleuchtet und voller Lebensfreude. Wo würdet ihr die Aufgabe der beiden dann sehen? Ich habe mal gelesen, dass Heilung ein Thema wäre. Was haltet ihr so davon?

LG Kontemplator

Es gibt nur Hausaufgaben in der Schule :D, oder Dinge, die wir aufgrund von Eltern oder Gesellschaft tun sollen.

Diese Ideen sind Projektion dieser Erfahrungen, die wir aus der Kindheit kennen.

Zurück
Oben