Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du mit dem Orakelkönig seelisch verwand? Der hat auch immer solche tollen Tipps. Ich melde mich gleich im Babyforum an, um meine ehrenwerten Absichten zu unterstreichen.
Noch eine Ergänzung meinerseits zum Thema "Auftrag/Auftragen":
Das Auftragen kann auch maskierend sein, in diesem Falle bräuchte es jemanden, der da wieder hilft, das abzutragen.
Wo wir übrigens wieder direkt mitten drin im Seelenverwandtschaftsthema wären.
Noch eine Ergänzung meinerseits zum Thema "Auftrag/Auftragen":
Das Auftragen kann auch maskierend sein, in diesem Falle bräuchte es jemanden, der da wieder hilft, das abzutragen.
Wo wir übrigens wieder direkt mitten drin im Seelenverwandtschaftsthema wären.
Was dieses Seelenverwandtschaftsthema anbelangt: sind alle DS untereinander seelisch verwandt?
Und - Gehört es eigentlich mit zu den Aufgaben, andere solchen Paaren in ihrem Prozess zu begleiten?
Was dieses Seelenverwandtschaftsthema anbelangt: sind alle DS untereinander seelisch verwandt?
Und - Gehört es eigentlich mit zu den Aufgaben, andere solchen Paaren in ihrem Prozess zu begleiten?
Wenn ich dich nicht ignorieren würde, dann könnte ich darauf folgendes antworten. Ich denke, diese anderen DS Paare bilden eine Art Bewusstsein welches im DS Prozess abrufbar ist. Wie das funktioniert? Keine Ahnung. Das sind wohl dises Tattwaschwingungen von denen alle reden.
Kann gut sein. Eine schwere Aufgabe kann auch sein, einander nicht zu begleiten. So war es bei mir.
Ver"wandt"schaft ist im Grunde nichts anderes als der Topf voller Wendungen, die das Leben bereithält. Die einen sind einander zugewandt - das nennen wir dann im Grunde verwandt - die anderen wenden sich voneinander ab - und sind vielleicht gerade deshalb ebenso miteinander verwandt.
Wenn ich dich nicht ignorieren würde, dann könnte ich darauf folgendes antworten. Ich denke, diese anderen DS Paare bilden eine Art Bewusstsein welches im DS Prozess abrufbar ist. Wie das funktioniert? Keine Ahnung. Das sind wohl dises Tattwaschwingungen von denen alle reden.
Wenn wir uns nicht gegenseitig ignorieren würden, dann würde ich jetzt nachfragen, was diese Tottwaschwingung ist... und ob das was mit Akron zu tun hat...
Es gibt keine Aufgaben, außer die, die man sich selbst aussucht. Dafür haben wir den freien Willen.
Das ist einfach das Resonanzgesetz, dass du auf Leute triffst, die einen ähnlichen Prozess durchlaufen.
Es gibt keine Aufgaben, außer die, die man sich selbst aussucht. Dafür haben wir den freien Willen.
Das ist einfach das Resonanzgesetz, dass du auf Leute triffst, die einen ähnlichen Prozess durchlaufen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.