Was versteht ihr unter kleinen liebesritualen??

S

supernova

Guest
Hallo meine lieben,

ich würde doch gerne mal erfahren, was man unter kleinen liebesritualen verstehet??

kerzenrituale ect.?

Beispiele..?

dankeschööön:winken5:
 
Werbung:

Irony

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2004
Beiträge
12
Ort
@supernova

was meinst du denn genau? Ohne genaue Fragestellung auch keine genaue Antwort.
Es gibt 1000 Liebeszauber und ich denke, kaum eine verantwortungsbewusste Hexe würde dir einen geben. Ansonsten muss ich Augen recht geben: ein Liebesritual ist ein Kuss am Morgen :) (oder eine Rose am Nachmittag)
lg
 
J

Jessie

Guest
@ supernova

gebe den anderen recht, es kommt in erster Linie auf deine Situation an oder was du damit erreichen möchtest. Hab' selbst schön öfters kleinere Liebesrituale gemacht. Wollte meinen Ex-Partner damit "zurück bringen". Natürlich habe ich damit nichts erreichen können. Sollten solche Liebesrituale, die ich selbst ausführen kann, was wirken, dann denke ich nur um kleinere Probleme in einer bestehenden Beziehung zu verbessern.
Den Tipp mit Kuss am Morgen, etc. - eifach gesagt, den Partner liebevoll zu behandeln - finde ich das beste Ritual.

lg
Jessie
 
Werbung:

Serafine

Mitglied
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
309
Ort
Pforzheim
Bestimmte Begrüßungsrituale,
Überraschungen,
Zuhören,
Anteilnahme,Massagen,
Vertrauen, gemeinsame Unternehmungen....

Das verbinde ich damit !

LG, Serafine
*verliebt ist*
 
Oben