liebeszauber

Werbung:
@DieLichtgestalt
das wird sich hier wohl nie ändern ^^

@Shanna1
das ist auch eine gute idee..habe auch irgendwo einen zauber aber ich weiss nicht mehr wo..muss mal suchen..


oder wie wäre es mit nem Zauber "eine neue liebe finden" dann vergisst man schnell die alte..(das sollte ich vieleicht auch mal versuchen)

und das ist keine schwaze magie oder hat jenman was zu meckern ;-)

Phenex
 
Hallo Ihr
Das ihr immer meint mit einer neuen Liebe vergisst man die Alte Lieben.
wenn ein neuer kommt dann ist der alte weg. Irrtum,
Gruß Aniere
 
Hi,

nein, ich meinte nicht, eine neue Liebe herbeizaubern - sondern "einfach", sich von der alten Liebe (die ja nicht gut funktioniert von SEINER Seite aus) lösen zu können.

Alles andere (=neue Liebe etc.) kommt dann irgendwann von selbst!

Lg

Shanna
 
Werbung:
@Opelfrau...äh...corsalady

Geh zu Gold Pelikane....der kann das...oder zumindest tut er so als ob er es kann *rofl* Und Moral und Gewissen, das kennt der eh nicht, also wärest du da an der richtigen Stelle.


MfG

Helios :banane:
 
Zurück
Oben