Was verkörpern Gothics?

Ach was, Oswald sieht das zu verkrampft. ;)
Gothik hat jedenfalls viel mit Mystik zu tun und hat daher auch spirituelle, philosophische Aspekte.
Allerdings ist die Musik oft auch mal zu seicht (schwarzer Schlager).
Hihi, ich finde, er reagiert zwar gelegentlich wirklich etwas „empfindlich“ auf manche Dinge – In diesen, seiner literarischen Ergüsse – hatte er das Ganze, meiner Ansicht nach, aber bloß etwas überspitzt, humorvoll auf den Punkt bringen wollen.

Na ja, was den Schlager angeht, „Emos“ waren ja mal das natürliche Feindbild „echter“ Gothics.:weihna1
Und falls Du auf den Grafen von „Unheilig“ anspielst – der macht wohl heutzutage definitiv und nach seinem eigenen bekunden – eh keinen Gothic mehr – sondern wirklich nur noch reinen Schlager. :)


 
Werbung:
Mit Anfang 20 hab ich die Musik geliebt und bin auch immer schwarz rumgelaufen, die Haare auch schwarz gefärbt, aber ein richtiger Gruftie oder Gothic war ich nicht.

Sisters of Mercy hör ich auch jetzt noch sehr gern. :love::love:


 
@Loop so ein Foto mit schwarzen Haaren hab ich aber noch nicht gesehen....
es wird Zeit sich zu offenbaren :D

Von der Zeit gibt es aber nur normale Fotos, digital war da noch nicht. :D

Mit 18 hab ich dieses Lied im Turn-Unterricht gehört, eine Mitschülerin hatte es mit, ich hab es gehört und gewusst, das ist es, danach hab ich immer gesucht.

:love::love::love::love:

 
Werbung:
Zurück
Oben