I
IZABELLA
Guest
Darf ich wissen, welche?
Liebe Grüße
Qia![]()
Ich liebe kaffee

willst du die psychischen oder die körperlichen wissen? Aber nicht wirklich, oder?
Alles liebe
Iza.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich wissen, welche?
Liebe Grüße
Qia![]()

Den Schmerz würde ich nur ansatzweise jetzt mit folgenden Worten beschreiben:
Er erkennt sich als DEN "freien Willen", die Trennung und damit als Teil zur Schöpfung. Er ist pures Verstehen, tiefste Einsicht. Keine Frage und keine Antworten bleiben. Der Schmerz ist Freude und Trauer gleich, weil er seinen Sinn verstanden hat. Er kennt keine Unterschiede. Er hebt auf und heilt. Hast ja auch selbst schon gesagt.
Das nenne ich Magie.
Liebende Grüße.....
QIA, was los? Keine Antwort auf meine Fragen? Nun, gut..hab ja jetzt auch schon bissl was dazu geschrieben...vielleicht findest dich in ihnen wieder....![]()
Ich liebe kaffee
willst du die psychischen oder die körperlichen wissen? Aber nicht wirklich, oder?
Alles liebe
Iza.
Im Nachhinein ist man ja auch klüger geworden durch die Erfahrungen...aber wenn man mitten drin steckt, ist's wirklich besser, keine Machtmittel gegen den anderen in der Hand zu haben, man würde sie echt missbrauchen.Ich habe den anderen damals verflucht ("Er soll leiden"); hab den Fluch dann später aber wieder aufgelöst. Denn was man aussendet, kommt zu einem zurück.
Doch, wir selber!Ich glaube nicht an Lernaufgaben, da ist nämlich kein Aufgabengeber.
Gelitten hab ich vorher, dazwischen und nachher *g*. Aus dem Leiden heraus hab ich dann oft gedacht "Er soll leiden" und es manchmal auch ausgeprochen. Ich habe kein Ritual oder so benutzt, aber da es wirklich aus dem Herzen kam, hat es sicher bindend gewirkt. Aber als ich es aufgelöst hatte, war mir irgendwie leichter.Tja...Du wirst dazwischen vermutlich gelitten haben...korrekt?
Deshalb soll man Negativformulierungen vermeiden, wenn man sich was wünscht. Außerdem sollen Fantasien auch so wirken, dass man den Fantasieinhalt im Außen anzieht. Da hab ich mal mit Simi gesprochen und sie meinte, dass es so ist.Die Magie schützt sich selbst durch ihre Natur. Die höheren Ebenen der Macht sind dem Göttlichen Vorbehalten. Aber das wissen kannst Du erst vollständig erfassen, je reiner Dein Herz ist.
Allerdings gibt das Göttliche Dir IMMER alles was Du Dir wünscht...je nachdem, was Du für eine Art des Denkens pflegst....deshalb erscheint das Leben so selbstverständlich.
Uiuiui...jetzt hab ich aber wieder alles verraten...
Deshalb soll man Negativformulierungen vermeiden, wenn man sich was wünscht. Außerdem sollen Fantasien auch so wirken, dass man den Fantasieinhalt im Außen anzieht. Da hab ich mal mit Simi gesprochen und sie meinte, dass es so ist.
Weil die Chakren den Physikalischen Frequenzbändern entsprechen und damit angesteuert werden.
Die 4te ist das Ultraviolette Band und damit die Aufhebung der Ladungstrennung in Plus und Minus.
Die allgemein bekannte Farben sind scheinbar eine Mischung aus wahrnehmung unterschiedlicher Entwicklungen und damit vermutlich etwas verrutscht.
Bedenke...Bei geschlossenem Auge wirkt eine Farbe als ihr Komplementär....das ist mal ein feiner Hinweis für so ein mögliches Farbchaos.
So ähnlich ist es auch bei unterschiedlicen Bewusstseinszuständen. Die Farbe Rot kann die Farbe Rot nicht sehen.