Naja, wenn's ginge, würde ich ein paar Leute aus der Vergangenheit verschwinden lassen.![]()
Leute nicht...aber Bezüge. Die Leute waren schon richtig dort, wo sie waren.
Liebe Grüße
Qia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn's ginge, würde ich ein paar Leute aus der Vergangenheit verschwinden lassen.![]()
Das ist aber dann ein permanenter Schmerzzustand, den merkt man eben dann gar nicht mehr ...
Das ist wie mit Kaffee - die Wirkung merkt man erst, wenn man sich nicht ständig auf dem Level hält ...
Wie, gib es hier auch Muggel`?
Rael
Ich trinke 2 Liter Kaffee am Tag und es ist mir sehr bewußt was ich da tue und welche Wirkung er auf mich hat.
Warum trinkst du so viel??Izabella schrieb:Ich trinke 2 Liter Kaffee am Tag und es ist mir sehr bewußt was ich da tue und welche Wirkung er auf mich hat.
Im Nachhinein ist man ja auch klüger geworden durch die Erfahrungen...aber wenn man mitten drin steckt, ist's wirklich besser, keine Machtmittel gegen den anderen in der Hand zu haben, man würde sie echt missbrauchen.Leute nicht...aber Bezüge. Die Leute waren schon richtig dort, wo sie waren.
Liebe Grüße
Qia![]()
Leute nicht...aber Bezüge. Die Leute waren schon richtig dort, wo sie waren.
Liebe Grüße
Qia![]()
Ich frage mich, ob das tatsächlich deshalb passiert, weil der andere die DS ist, oder ob es einfach ein Beziehungsmuster ist. Eine ungleiche Beziehung, in der einer der Mächtigere ist.
Die ist klarerweise energieraubend. Ich bin auch schon in sowas festgehangen, wie du weißt. Schrecklich sowas.
Ich überlege grade....was es wäre, richtig wach zu sein?? Vielleicht so wie im Traum, wo man sich so unbegrenzt und frei fühlt...?
![]()
Ja, gerne- ich unterschiede nämlich auch zwischen Leid und Schmerz.
Leid ist reine Schuldprojektion. Ob stilles vor sich hin leiden oder heulendes Elend- in beiden Fällen ist das Aussen bzw der andere Schuld.
Schmerz ist organischer, er sitzt tief im Fleisch und wird von Aussen ausgelöst, aber NICHT verursacht.
Leid macht krank, Schmerz heilt. Leid versucht man wegzudrängen, Schmerz heisst man willkommen. Allerdings muss man Schmerz dazu wenigstens ein Mal gefühlt haben, sonst kann man die beiden nicht unterscheiden.
![]()
Das Leben etwas spielerischer anzugehen ist übrigens auch eine Lernaufgabe.
es ist doch das Spiel Leben